Ich hab ihr nun eine Wuben G2 bestellt... 20 Euro. Vorteil ist der Clip, um am Rucksack oder so zu befestigen
Taschenlampen, bevorzugt billig
-
-
Nachdem in meinerXL Maglite die Batterien ausgelaufen sind, bevorzuge ich jetzt Akku Taschenlampen. Ich kaufe einfach was im Angebot ist und nehme ein paar mehr und verteilt sie über verschiedene Rucksäcke und Locations.
Natürlich ist an jedem Schlüsselbund eine Mini Taschenlampe und in jeder Handtasche eine Stirnlampe neben dem Erste-Hilfe Set.
Meinen nicht preppenden Verwandten verschenke ich gerne die Kurbel Radio power Bank, Taschenlampen als besonders originelle power-Bank.
-
Die Wuben ist mega. Kann ich nur weiter Empfehlen.
-
Also, ich weiss nicht ob ich das schon erwähnt habe, aber ich hab' eine Minitaschenlampe vom Baumarkt aus der Quengelzone (So kurz vor der Kasse wo man nochmal 1-2 € ausgeben kann) und die hält schon bestimmt 8 Jahre. Das war nur 1 Euro ^^ Für kurz mal im Keller Vorräte im Dunkeln raussuchen reicht die voll und ganz! In den Wald zum Orientieren würde ich sie nun nicht mitnehmen, aber für Zuhause fix mal durch 'nen dunklen Gang durchgehen, dafür eignet die sich bestens! Ist glaube der absoluteste Schnapp den ich je gemacht habe :)
-
Also, ich weiss nicht ob ich das schon erwähnt habe, aber ich hab' eine Minitaschenlampe vom Baumarkt aus der Quengelzone (So kurz vor der Kasse wo man nochmal 1-2 € ausgeben kann) und die hält schon bestimmt 8 Jahre. Das war nur 1 Euro ^^ Für kurz mal im Keller Vorräte im Dunkeln raussuchen reicht die voll und ganz! In den Wald zum Orientieren würde ich sie nun nicht mitnehmen, aber für Zuhause fix mal durch 'nen dunklen Gang durchgehen, dafür eignet die sich bestens! Ist glaube der absoluteste Schnapp den ich je gemacht habe :)
Hab ihn im Auto liegen, hat mein Neffe von mir geschenkt bekommen im Paw Patrol Design... Meine Tochter mag aber gern " Hochwertiges", ist ja schon 5... Mit der Wuben kannst auch durch Wald
-
Marauder Mini nutze ich seit Jahren und kann ich nur empfehlen....Flutlicht, Spotlicht, rot, grün, blau, weiß....7000 Lumen, 600 m Reichweite....
ein idealer Allrounder der alle Szenarien abdeckt und trotzdem noch handlich genug...mit wechselbaren Akku.
Aber nicht billig, sondern preiswert !
-
Hier einmal eBay billig Eimer 8,99
Vorteile: 18650 Akku in der Lampe ladbar.
Breites Arbeitslicht seitlich, Magnet.
Spot vorn mit Fokus.
Ist halt die billigste LED mit Leistung drin.
Licht ist nicht ganz so sauber wie zb bei der Stirnlampe. Erleuchtet das Ganze etwas "matschig"
Aber bei dem Preis...mit Akku!
Update: ist raus. Defekt. Innerlich auseinander gefallen. Taugt also nichts
-
Hat nicht lange gedauert, da war das An/Aus Gummi weg. Also bekommt meine Tochter was neues, da keine Chance auf Ersatz und meine Tochter nicht durchs Löchle kann
On/Off "Pinüppel" wieder gefunden 😱
Tochter war mit der alternative nicht zufrieden. Falsche Farbe. Sie liebt diese Taschenlampe. Tochter Zwei will auch so eine.... Die soll aber noch bissl mit der Rosa Varta...
-
In den niedrigen Preissegmenten ist das oft so ein Glücksspiel. Entweder hat man etwas langlebiges für lange Zeit für einen schmalen Talen nebenbei erhalten oder man kauft zwei mal. Haste mal mit. Wir sind mal 1-2 Stirnlampen genauso auseinandergefallen, wären einige Taschenlampen schon ewig halten.