3D Druck Gear

  • Zack, kaputt.


    Ich habe bewusst am Griff gehalten beim Spannen. Hält oben an der Schiene nicht... Somit Schrott. Weil wer weiß, wann man da Mal spannt Statt vorn. Somit gibt's auch keine Schaftverlängerung. Vermutlich gleiches Problem

  • Das sind halt die Themen, die man selbst lernen muss. :) bis auf Strom, Material und Zeit ist nichts verschwendet. Hat trotzdem Spass gemacht. Nächste Idee habe ich bereits... Hab da was für die Bolzen gesehen ...

  • Gibt tatsächlich Magazine. Aber, mir gefällt der hohe Aufbau nicht, zudem sicher anfällig. Möchte die Bolzen am Arm tragen können

  • Das mit dem Griff lässt mir nun keine Ruhe! Bissl sinniert und so. Es wird wohl ein Carbon PETG bestellt nun...

  • Aus Erfahrung, die Magazine mit Schnelllader sind sehr gut verarbeitet und stabil und man kann sie auch am Gürtel, Plattenträger, Koppel oder überall wo man Molleschlaufen hat tragen.

    Ich traue Jedem, nur nicht dem Teufel der in Jedem steckt.

    P.S.: Vorbereitung ist Alles. ;)

  • Aus Erfahrung, die Magazine mit Schnelllader sind sehr gut verarbeitet und stabil und man kann sie auch am Gürtel, Plattenträger, Koppel oder überall wo man Molleschlaufen hat tragen.

    Ja, die von der Stinger vlt. Ist aber auch eine gekaufte Version vom Hersteller. Ich will ja drucken .


    Die Stinger kommt.. ich sehe schon ..

  • Na klar die für die Stinger. Ist das keine Stinger auf deinem Foto?

    Ich traue Jedem, nur nicht dem Teufel der in Jedem steckt.

    P.S.: Vorbereitung ist Alles. ;)