Rollertour: Ein mal die Strände Frankreichs, Spaniengrenze, Italiengrenze, Schweiz und zurück

Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.

📬

Die Eingabe des Namen ist optional.
  • Erstmal kleine Brötchen backen! Ich als Motorradfahrer, der im Jahr 20tkm fahre kann dir sagen, dass du vieles zu eng siehst. Im Bezug aufs Fahrzeug oder sonst was. Lern deine Ausrüstung kennen, teste, improvisiere.

Ich habe mir nun die Aufgabe gestellt, mit meiner 125er Soft Chopper den TET zu fahren. Das Teil ist sowas von ungeeignet dafür und genau darum will ich das. Nun wird halt erstmal getestet: Nahrung, Kochen ect. heute steht Kochen unterwegs auf dem Plan: https://m.fitforfun.de/rezepte/one-pot-reis

Wenn's wirklich machen willst: bringe deine Mühle in Alltag auf aktuellen Stand, testen neben bei und sammle Gear :)

• Wenn's wirklich machen willst: bringe deine Mühle in Alltag auf aktuellen Stand, testen neben bei und sammle Gear :)

Das ist derzeit der Plan, aber geht auch nicht von jetzt auf gleich - ist der Bock wieder so fit, dass ich behaupten kann, dass er wirklich "FIT fit" ist und nicht nur "er läuft", dann kann man weiterdenken. Inzwischen musste ich zwangsläufig Erfahrung sammeln im Schrauben und das ist gut. So ein versdreckter Vergaser ist nur noch eine Sache von 15 Minuten. Variomatik wechseln ist auch fix gemacht, Bremsenreinigertest auf Luchtdurchlässe wo keine sein sollen ebenfalls.

Demnächst werden Bremsen gewechselt, ebenfalls essentiell und so weiter. So wie es derzeit aussieht wird der aktuelle Bock vollständig aufgemöbelt bis es nur noch Neuteile sind - so weit wie möglich. Auch vertraue ich dem derzeitigen Bock, obwohl Baustelle, etwas eher als dem vorigen. 2 Takt ist mir jetzt schon lieber als 4 Takt.

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.