Vorteile und Nachteile von Integration und Meinung zu Rassimus oder dem Linksdasein gehören nicht dazu.
Beiträge von seppi
-
-
Vorteile und Nachteile von Integration und Meinung zu Rassimus oder dem Linksdasein gehören nicht dazu.
Dann kannst du die hälfte der Kommentare hier löschen.
-
nichts für ungut, aber wenn du nicht mal Nudeln und Reis ohne Anleitung kochen kannst, dann hoffe ich du kommst nie in eine Krise.🤷🏻♂️
-
2 Paar Spike Sohlen bestellt.
-
Ich sage ungern zu politischen Thema etwas, aber kann dir nur voll und ganz recht geben Ragnar.
-
Almwalker Herren Jagd-Schnürstiefel Forest Pro - High mit 60% Rabatt bestellt. Danke für die Info Robinson.
-
Den gibt es aber auch anderswo günstiger...
Das sind ja coole Teile, muss ich mich demnächst mal mit beschäftigen. Werde ich wohl bald kaufen. Danke für die Info.
-
Habe einen gut ausgestattet GHB, eine Tragekoppel mit diversen Sachen, Kleidung und Wasser im Auto.
-
Ich habe einige Vorräte die ich auch regelmäßig esse und wieder nachfülle. Aber auch einen grossen Vorrat an Langzeitlebensmittel, Fertigessen für mit und ohne Wasser, gefriergetrocknetes und Energieriegel. Alle Langzeitlebensmittel habe ich vorher auch getestet, bevor ich mir ein größeren Vorrat angelegt habe, ausser die gefriergetrockneten Dosen mit Mehl, Vollei, Getränkepulver, Müsli und sonstiges, weil das Verschwendung wäre, das sind nämlich grosse Dosen für mehrere Tage. Ich kann sagen, 90% sind gut bis sehr gut geschmacklich und der Rest ist okay. Ich habe 5 Tage mal, nur davon gegessen und kann sagen, das ich recht gut versorgt bin und auch Abwechslung dann habe.