Aktuelle News Wahl und Politk

• Ich persönlich und mein direktes soziales Umfeld hat bisher nur schlechte Erfahrung mit Rassisten gemacht, aber noch nie mit Migranten.

Und Migranten gibt es hier viele.

Auch meine Kolleginnen mit Migrationshintergrund machen einen guten Job.

• Earthlord, was sind denn für dich echte Germanen?

Wenn du von allen, die du für echte Germanen hältst, eine DNA nehmen würdest, würdest du aber staunen, wie germanisch wir alle sind beziehungsweise nicht germanisch.

Du könntest in deiner eigenen DNA zum Beispiel mehr Überschneidungen mit eines Afrikaners finden als mit deinem Nachbarn, den du für germanisch hältst. Das Aussehen ist nur das eine.

• Zum Glück werden es immer mehr , die eine echte Zurückerweisung von Migranten an den Grenzen fordern...laut neuster Umfrage 76% aller Deutschen...

https://www.nius.de/politik/ne…0d-4c26-abde-50b92bd0b91a

Wer selbst und in der Familie schon negative Auswirkungen und Gewalt zu spüren bekommen hat, denkt die wie die 76% und die AfD.

Diese Quelle findest du jetzt aber nicht seriös, oder?

😱

• Entschuldige, ich komme heute wirklich nur zu kurzen Antworten.

Wie Integration gelingen kann, hat meine Nachbarin 2015-2018 ausprobiert und sie hatte Erfolg.

Sie hat sich ein paar Dutzend Flüchtlings-Mädchen zwischen sieben und 14 Jahren genommen und gemeinsam mit anderen Frauen hat sie den Mädchen das Kopftuch abgenommen, innerhalb von einem Jahr das Schwimmen beigebracht und so gut Deutsch beigebracht, dass fast alle Mädchenklassen Klassenbeste sind.

Das hatte zur Folge, dass die Brüder das nicht auf sich sitzen lassen konnten und ebenfalls gasgegeben haben in der Schule.

Und das hat auch die Eltern motiviert, so dass alle Eltern dieser Mädchen in Lohn und Brot sind.

Ein Teil der Mädchen und deren Brüder habe ich bereits kennen gelernt.

Die sind wirklich super integriert und wer die rauswerfen will, dem es nicht mehr zu helfen.

• P.p.s: und ohne Migration würde an der Schule auf die mein Sohn geht, gar nichts laufen. Und mit den Lehrerinnen bin ich hochzufrieden. Und das ist eine ganz normale Regelschule in einer ganz normalen Gegend.

• Ich habe nun nicht alles seit meinem letzten Beitrag gelesen, nur überflogen, und vertraue Euch, dass ihr Euch möglichst neutral äußert und nichts schreibt was Euch selbst in Gefahr bringen könnte. Passt auf Euch auf bei politischen Themen. Bleibt liebsam bitte.

Wir besprechen hier das entsprechende Thema und weichen nicht großartig ab:

Trumps Wahlsieg und potentielle Konsequenzen im Bezug auf die Preparedness. Vorteile und Nachteile von Integration und Meinung zu Rassimus oder dem Linksdasein gehören nicht dazu. Wie immer bitte On-Topic bleiben. Ich möchte kein Admin sein der Beiträge zu löschen hat, danke. Meinung ist eine Sache, darf man haben, muss man aber weise genug sein die ein oder andere für sich behalten zu können. Aber "der Spaß hört auf" beim Off-Topic schreiben, da muss ich wieder Beiträge spalten und afuteilen, einzelne Beiträge löschen etc pp - macht mir keine Arbeit hiermit ^^

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Vorteile und Nachteile von Integration und Meinung zu Rassimus oder dem Linksdasein gehören nicht dazu.

Dann kannst du die hälfte der Kommentare hier löschen.

Ich traue Jedem, nur nicht dem Teufel der in Jedem steckt.

P.S.: Vorbereitung ist Alles. ;)