Tach Gemeinde,
für Krisenzeiten habe ich auch einen Raketenofen von Petromax, habe ihn bis jetzt noch nicht getestet.
Jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?
Gruss
Tach Gemeinde,
für Krisenzeiten habe ich auch einen Raketenofen von Petromax, habe ihn bis jetzt noch nicht getestet.
Jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?
Gruss
Tach Gemeinde,
in meinem Krisenlager habe ich auch einige Hautklammergeräte.
Jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
Gruss
Hey,
wie schon vorher geschrieben, ist Salz unbegrenzt Haltbar, bei der richtigen Lagerung. Zum Thema Pfeffer, wenn er vernünftig getrocknet ist und dann vakuumiert wird und dunkel gelagert, ist der EWIG haltbar. So sieht es auch mit getrockneten Kräutern aus. Ich habe zum Beispiel auch getrocknetes Suppengrünen vakuumiert im meinem Krisenlager. Gut Gewürztes Essen kann eben die Laune heben in solchen Zeiten, die nie kommen mögen.
Gruss Seppi
Hey,
5 Kilo Nudeln vakuumiert in Eimer gepackt und ins Krisenlager gestellt.
Gruss
Hallo,
ich habe von diesen auch eine Kiste, aber geschmacklich sind die Convar-7 Riegel High Energy Bar Multi Vitamin, um längen besser und es gibt noch einige andere Sorten.
MfG
Hallo,
ich habe einen guten Vorrat an Dosenbrot von Feddeck. Verschiedene Sorten, Roggen Dinkel Weizen, die sind zwar etwas teurer ca. 5-6 Euro pro 400g, aber dafür mindestens 10 Jahre haltbar.
MfG
Meine neue AR-6 Stinger II Tactical wurde heute geliefert und natürlich gleich zusammen gebaut und getestet. Sehr gute Investition. 8) :S ;)