Hey,
Ich wollte man fragen was ihr über das aktuelle zeitgeschehen mit der Wahl in den Staaten und gestrigen Ereigenissen(06.11.24) im Bundestag denkt und über dir möglichen Folgen.
Hey,
Ich wollte man fragen was ihr über das aktuelle zeitgeschehen mit der Wahl in den Staaten und gestrigen Ereigenissen(06.11.24) im Bundestag denkt und über dir möglichen Folgen.
Ja, da haben wir schon länger ein Auge darauf....es wird nicht ein paar Wochen dauern...dann bricht er aus, wie groß es wird , wird sich zeigen. Hier alles...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich muss ja sagen,sehr gutes video alles mit quellen genannt wirkt seriös.
Das klingt ja erstmal beunruhigend aber selbst im Worst Case absolut überbrückbar. Das muss im Augebehaltwn werden das topic
Also vorab ich kenn mich nicht im detail aus finde aber die idee sehr sehr geil. Ich hab mal die Funktionen zusammenfassen lassen
Meshtastic ist eine Open-Source-Plattform für drahtlose Kommunikation, die auf LoRa-Technologie basiert. Sie ermöglicht es Benutzern, miteinander zu kommunizieren, Standorte zu teilen und Gruppennachrichten in einem Mesh-Netzwerk ohne Mobilfunkabdeckung auszutauschen. Es ist besonders nützlich für Outdoor-Aktivitäten, Notfälle oder Orte ohne zuverlässige Internetverbindung.
Hey ho, ich habe gerade von dem brodelnden Supervulkan in Italien gehört und das die Behörden da katastrophenübungen durchführen, weil er wohl ausbrechen könnte. Nehmen wir mal an er bricht aus wie sehr würde es uns betreffen ich bin da nicht so drin in der thematik. Ich weiß das es je nach Ausmaß sehr sehr schlecht werden kann. Habt jhr da ideen oder Fachwissen
Ja, die Aufteilung passt soweit. 10% sind vorbereitet, 10% sterben gleich und 80% vertrauen auf die Regierung und haben kaum bis keinen Plan.
Ich sehe das Problem in der Blauäugigkeit der Menschen. Ich höre es immer wieder „es passiert nichts du machst da viel zu viel wind drum“ . Aber wenn am ende eine Flutkatastrophe wie Artahl oder krieg vor der Tür steht weiß keiner was er machen soll. Und bumm es isr was passiert. Wie ihr schon gesagt habt die Menschen lernen nicht, wir aber schon und persönlich sehe ich es dann auch nicht ein andere mit zu versorgen die mir keinen Mehrwert darbieten
Am Wochenende 10km ruck als Vorbereitung aufn Urlaub
E-Bike ist natürlich eine sehr gute idee. In Kombination mit Anhänger hat man auch Kapazitäten zum Transport.
Ich muss mal gucken wie es mit elektrischen Dirtbikes aussieht mit der Reichweite und den Lademöglichkeiten, dann hätte man das beste aus beiden vereint 🧐
Kleines Update zur Aktuellen Lage:
Israel hat heute morgen den 19.04 Raketen Beschuss auf den Iran getätigt welcher von Irans Seite abgewehrt wurde. China und Deutschland rufen zur Deeskalation auf.
Was denkt ihr wie es weiter geht