Beiträge von Konstantin

An die Exfreundinnen die das Preppen nicht unterstütz haben 8)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich verstehe die Diskussion gar nicht. Einfach mehr zu lagern als erlaubt nach dem Motto "es wird schon nichts passieren" widerspricht doch dem Grundgedanken des Preppens.

Und dennoch finde, insbesondere bei den Kartuschen, dass zwei echt verdammt wenig sind. Ich meine mit zwei Kartuschen sehr sparsam kann ich gewiss 20-30 Tage eine Mahlzeiut am Tag zubereiten. Bei zwei bis drei personen sind das mal ruckzuck gerade mal das vom BKK empfohlene Minimum. Wenn man dann auch noch einen Kaffe am Morgen macht zusätzlich zur einen Mahlzeit pro Person, dann reichen zwei Kartuschen bei drei Personen eventuell mal eine Woche nur, wenn man sparsam ist.

Somit muss man sich, wenn man sich an die Gesetze halten will, aber auch die BKK Empfehlungen, eine zweite Kochmöglichkeit organisieren, aber Feuer in der Wohnung/im Haus kann man ja auch nicht machen :|

Wie der Zufall es so will habe ich nunr welche, von der letzten Party sind eine Menge übergeblieben. Ich sehe bisher für meine Planung keinen direkten Nutzen, aber man kann, falls das mal je der Plan sein sollte, die Knicklichter an Rucksäcke hängen. So kann man direkt je nach Farbe auch im Dunkeln sehen welcher der Kollegen/innen vor einem läuft.

Moin, hier ein Adminhinweis zu generellen, allgemeingültigen Regeln der Forumnutzung im Internet, nicht nur bei uns, sondern in jedem anderen Forum auch: Wenn du vom Thema abweichst, dann erstelle ein neues Thema.

Ich habe das nun zum eigenen Thema gemacht.

Für mehr geht es weiter mit weniger niedlichen Songs, denn das hier wirkt für mich stimmungshebend:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von : Ausschnitt aus meinem E-Mail Kontakt mit Deciwatt

Short of that, the only way people would be able to get any NowLights would be to wait til we have more in stock; we have some exciting things planned for when we restock, which we can't reveal too much about at the minute, but it should certainly impress!

The preperations for that, though, are still in the works. We're unlikely to have any more NowLights before around March now; however, we should at least have more news in the new year.

We wish we could help with more NowLights, but we actually sold them all to a charity helping in a warzone recently, our entire stock. That's why we're out of stock!

Deciwatt stattet viele Krisengebiete mit denem Produkt aus, das dann auch höhere Priorität hat als der otto-Normal-Verbraucher-Markt. Aber ich bekomme Informationen sobald es wieder welche auf dem Deutschen Markt gibt, was nicht vor März sein wird.

Ich kann mir gerade keinen Weltuntergang vorstellen wo ich mir sowas auflegen würde. :/

Die Regeln sind im ersten Beitrag klar erklärt:
    Also wenn du keinen Song beisteuern kannst, dann poste hier auch nicht ?(

Regeln: Ein Song pro Post ...

Externer Inhalt youtu.be