Mit 16 bin ich einverstanden, ich lass das aber so stehen, die Beschreibugn sagt ja "z.B. gegen Sodbrennen". Genaueres ist nicht aufgeführt.
18: Augen sind sensible Bereiche, es schadet nicht dafür eine Lösung zu haben, voll berechtigt.
24: In Stressituationen kann es bei menschen auch ohne Vorerkrankungen zu erhöhten Herzfrequenzen kommen, da ist es angemessen kurz prüfen zu können ob eine Handlung notwendig ist. Da reicht es nur Menschen zu haben die mental etwas schwächer sind und leicht unter Stress geraten.
26: Das hat Bedarf. Desinfektionsmittel ist separat aufgeführt.
28: Eine Packung Schlaftabletten zu haben ist besser als keine zu haben. Wie schon gesagt bei 24, nicht jeder ist stabil gebaut. Manche brauchen in z.B: einer Kriegssituation Hilfe auch beim Einschlafen, wärend vllt einer wie du und ich keine Probleme damit hätten.
29: Egal welches, etwas womit man auf die Schnelle und kurz nud einfach, aber vor allem Steril, kleinere Probleme lösen kann. Sei es eine Warze, eine Schusswunde oder nur ein Splitter der zu tief sitzt.
Als Profi, wie du einer bist, hast du gewiss eine andere Bedarfsliste. Als jemand der nicht Mediziner ist, ist das aufgeführte durchaus genug um vieles zu überleben.