Und wie es so mit Kartoffeln AspiMami ?
Mit viel Platz können die Knollen gut gedeihen.
Knoblauch soll wohl auch ganz angenehm sein und nicht zu sehr anspruchsvoll.
Und wie es so mit Kartoffeln AspiMami ?
Mit viel Platz können die Knollen gut gedeihen.
Knoblauch soll wohl auch ganz angenehm sein und nicht zu sehr anspruchsvoll.
Und weil es zum heutigen Tag passt:
Bei uns , außer Cell Broadcast Meldung, kam nichts. Nicht mal Nina oder Katwarn, auch keine Sirenen....
Ach Ausscheidungshaufen, darf man fragen welche Region? Das geht garnicht! Bei uns haben die sogar nochmal Entwarnungssignal rausgeschickt. Bei der der Warnung haben locker 3 oder 4 Sirenen am Laufen, zur Entwarnung immerhin eine.
Aber NINA und KATWARN nicht angesprungen ist doch etwas blöd, offiziellere Apps gibt es dazu nicht X_X
Nochmal ein Zusatz, es gab bei uns sogar nochmal 60-Sekunden-Dauerton (als leichte Welle) was ja heisst "Schmeissen sie ihr Radio an". Habe ich also gemacht und es gab tatsächlich beim erstbesten Sender direkt nochmal eine Information. Das funktioniert zumindest bei uns hier, absolut tadellos. Obwohl zur Entwarnung nicht alle Sirenen an waren. Ich bin stolz auf meine kleine Region hier ^^
@quadfreak09 's Frage ist nun in einem eigenen Thema:
Monokular - Erfahrung oder empfehlung für den Kauf?
Naja, ich hab' die ein oder andere Lieblingshose, ganz unangemessen Joggingshosen ^^ trage ich nunmal am liebsten im Alltag, Problem ist, dass die keine Taschen haben. Sind bequem, super Beweglichkeit, aber ohne EDC kann man damit nichts mitnehmen. Das lässt sich halt ganz gut und einfach anpassen.
Absolut gut gelaufen hier!
Die ganze Stadt hier hat aufgeheult.
Schon bisschen gruselig wie binnen einem Bruchteil einer Sekunde die Instinkte reingekickt haben, ich hab nichtmal gelesen, dass es "nur" der Warntag ist. Direkt aufgesprungen und Maßnahmen eingeleitet. Dann doch nochmal auf's Handy geschaut "Übung" gelesen, entspannt.
- Fenster zu
- Radio schnappen
- Quick-Response-Kit anziehen (dauert 1-2 MInuten max.)
- Banewanne voll laufen lassen mit Wasser
- Gedulden und Radio hören auf Anweisungen und Informationen
- Für die unvorbereiteten Mitmenschen beten, dass sie ihren Frieden finden
Habt ihr andere und zusätzliche Abläufe von Handlungen?
Die Weiterentwicklung der Darstellung von essentiellen Informationen geht in die nächste Runde. Das Design mit Texturen und viel heller Farbe ist freundlich und einladend, aber hey, das ist ein Survival Spiel :) Nichts daran ist freundlich (außer man preppt gut und agiert mit den Fremden entsprechend für gute Sympathie und Freundschaft) Daher habe ich alle Informationen und Buttons in eine übersichtliche, leicht navigierbare Leiste zusammengefasst, die Texturen entfernt, einen hübschen dunkel Ton mit leichtem Bleustich gewählt (blau hat laut Farblehre wohl die Eigenschaft die Konzentration und den Fokus zu steigern ,was bei einem Resourcesn und Community Management Spiel einer der wichtigsten Faktoren ist) und die Aufteilung der einzelnen Stationen des Sheltern nochmal auf etwas Tiefe umgestaltet.
Gewiss noch nicht die finale Version, aber nun bin ich zufriedener, schaut übersichtlicher aus und einfacher zu bedienen.
aber ab dem Gold Cobra Album gings bergab.
Das kann man debatieren ^^ ich mochte Gold Cobar.
Aktuell, wie so oft bei meinem Musikgeschmack, schwanke ich stark zwischen Up-Beat Musik zum ausrasten und durch die Bude tanzen und sowas hier:
Da ich ja auch noch an meinem Prepper-Spiel werkel, ist das ganz entspannt, lässt ganz fokussierte und ungetrübte Gedanken zu um Ideen abzuwägen.