Beiträge von Konstantin

    Habe ich vermutlich schonmal gepostet, aber hey, was soll's, Lobeshymnen kann man nicht genug aussprechen in einer Welt die sonst nur Jammern und Nörgeln kann:


    Als jemand der natürliche Instrumente spielen kann und auch mal gerne im Bereich Klassik unterwegs ist, so ist Elektronische Tanzmusik in der Regel der eher "Simpelton" ferne Cousin über 10 Ecken von "MUSIK" - doch dann gibt es Irina Sibir. So eine aufwendige, komplexe Komposition mit leichten Überraschunen und so viel gut abgeglichen besetzte Frequenzen die das besondere Erlebnis unterschiedlicher Hirnregionaktivierungen mit sich bringen. Das ist "fast wie Klassik hören", wo das Gehirn viel zu hat, viel zu entdecken, auf viele angenehme Instrumente zu achten. Sehr stimulierend.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Manchmal macht niemand die Musik die ich selbst hören möchte, also mache ich sie mir selbst


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oy, ich zocke seit drei Tagen völlig obsessiv ein Game. Fühle mich wie schon lange nicht mehr: Vollkommen eingenommen von der Welt des Spiels. Anstatt Bösewichte zu kloppen freunde ich mich mit der Bevölkerung an, flirte mit den Mädels, kümmere mich um mein Körpergewicht (ja, auch das ist wichtig ^^ kurz bisschen fett geworden), erweitere meinen Einfluss und Ruhm aus indem ich Verkaufsstände aufkaufe und mit günstigen Mieten weitervermiete oder ab und zu mal einen Bösewicht zur Strecke bringen (nur nicht zu viel, gewöhnen sich sonstdran ^^), versuche nicht zu verdorben oder zu böse zu sein (Sonst haben die Bürger Angst ... ) und baue derzeit eine Familie auf in einem schönen Vorort der Hauptstadt als Held ihrer.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welt retten kann man später auch noch.


    Das Spiel ist ein gutes Beispiel für das Meme:
    Person 1:"Computerspiele machen Aggressiv"

    Ich: "Schlechtes gewissen, weil ich ausversehen den Hund getadelt habe anstatt zu loben ..."

    Regelmäßig geht es zurück zu diesem Album. Absolutes Meisterwerk, bis heute und drüber hinaus. Jedes Lied auf dem Album ist "feinste Selection" an Riffs, Vocals, Drums zusammengesetzt für ein sich immer wandelndes Erlebnis. Erstmalig gehört mit meiner Band im Van einst auf dem Weg nach Kiel zu einem Konzert - hat ein Bandkollege angemacht (Hold Back The Day war der Track), seit dem ist das vermutlich mein Alltime Favourite Album. Ich liebe es einfach, es ist so unglaublich abwechslungsreich ohne dabei die eigene Identität/Intergrität zu verraten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe meins im Backofen gemacht, 70 Grad und leicht geöffneter Tür. Werde mir aber demnächst einen Dörrautomaten zulegen.

    Und die Dauer? Wie lange musste die Prozedur bestehen?

    Ich liiieeeebe Beef Jerky, aber der Preis (verständlicherweise) und/oder der Aufwand sind halt immens.

    ...hat der mal wieder alles leergekauft - nee nee nee 😜

    Schade, scheinen sich die Rahmenbedingungen hier ja verschlechtert zu haben, wenn sie alles nach Skandinavien konzentrieren. 🤔

    Äh - sorry? :D Also, ja, ich bin/war dankbarer Stammkunde bei Motatos. habe aber inzwischen weitere Möglichkeiten entdeckt, doch die sind bisher alle sub-par: Usability der Seite, Kategorien der Produkte, Darstellung besonderer Angebote und Produktauswahl sind, teilweise, mangelhaft bei den Mitbewerbern. Nun muss ich aus verschiedenen Quellen verschiedene Produkte beziehen - das macht mir die Sache unnötig kompliziert.


    hq720.jpg


    Hat aber auch seine Vorteile, einige eher spezialisierte Händler haben spezifische Waren mit Vorteilen für die Käufer - dennoch jedes mal Mindestbestelltwerte erfüllen, mehr Zeit in Recherche investieren - ich mochte es wie es war mit Motatos.


    Also: Skandinavien? Hä? Was ist das los? Was habe ich überlesen? Eventuell Wert für Aktuelles Zeitgeschehen zum debattieren und austauschen?

    Moin moin gemeinsam,


    eine meiner Outlet-Geheimtipps muss leider seine Pforten bald schließen: MOTATOS.DE


    Das Gute für uns: Auf was auch immer an Ware noch verfügbar ist gibt es ab 40 Euro Mindestbestellwert 40% RABATT!

    40% auf den Gesamten Einkauf! (Ausnahme Pfand und Versandkosten)


    Beim Checkout einfach GEHEIMNIS eingeben im Rabattcode-Bereich.