Habe ich vermutlich schonmal gepostet, aber hey, was soll's, Lobeshymnen kann man nicht genug aussprechen in einer Welt die sonst nur Jammern und Nörgeln kann:
Als jemand der natürliche Instrumente spielen kann und auch mal gerne im Bereich Klassik unterwegs ist, so ist Elektronische Tanzmusik in der Regel der eher "Simpelton" ferne Cousin über 10 Ecken von "MUSIK" - doch dann gibt es Irina Sibir. So eine aufwendige, komplexe Komposition mit leichten Überraschunen und so viel gut abgeglichen besetzte Frequenzen die das besondere Erlebnis unterschiedlicher Hirnregionaktivierungen mit sich bringen. Das ist "fast wie Klassik hören", wo das Gehirn viel zu hat, viel zu entdecken, auf viele angenehme Instrumente zu achten. Sehr stimulierend.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.