Beiträge von Konstantin

    So zum Background: Insbesondere Neulinge sollten eine kleine Einstiegshürde haben, Entscheidungs-Überladung ist so ein Thema z.B., wir hatten in voriger Version ja auch die "minimalistische" Variante und so ähnlich wird es auch wieder. Hürden wegnehmen, alles was nicht essentiell ist für die Mitteilung gewünschter Inhalte.


    EDIT: Farben kommen dennoch weg. Das kann verirrend wirken mit Seiteneigenen Elementen wie z.B. Linkfarben oder Titelfarben (Das wird insbesondere in v17 sichtbar, spezifische Aktionen haben spezifische Eigenschaften - mitunter spezifische Farben, zur sofortigen Erkennung des Nutzens) die imitiert werden könnten. Ich bin bisschen langsam derzeit in der Weiterentwicklung, gibt vieles anderes zu. Mitunter das Leben im Sonnenschein genießen :) Aber es geht entsprechend der Möglichkeiten voran.

    Der Buhmann muss auch mal auftauchen ab und zu:
    Genießt den Spielkram ,der kommt in v17 überwiegend wieder weg.

    Essentielles das sich bewährt hat bleibt wie

    • Fettschreiben
    • Italic
    • Listen

    Alles andere ist so rar genutzt, nimmt nur Platz weg und lässt die Kommunikation hier komplexer wirken als notwendig Gut Recherchiert


    sowas oder sowas

    und dies auch

    kommt alles weg mit v17

    Das Thema ist nun hier in mehreren Threads aufgegriffen worden, ich möchte hier ein mal, in einem der eher ursprünglichen Themen, ein Update teilen:


    Die ersten knapp 200.000 Schreiben sind nun raus und die Rückmeldung ist spannend, eher unerwartet - zumindest von mir unerwartet: Knapp die Hälfte der 86% beantworteten Schreiben, äußern ein potentielles Interesse zumindest an einem 6 Monatigen Grundwehrdienst.


    Freiwilliger Wehrdienst: Wie ist der aktuelle Stand?
    Seit Januar müssen 18-jährige Männer in Deutschland einen Fragebogen ausfüllen, ob sie bereit sind, freiwillig Wehrdienst zu leisten. Wie viele haben sich…
    www.br.de


    Der Tonus "Die Jungen Erwachsenen sind faul und scheren sich nicht um ihr Land" und andere Alteisen-Boomer-Vorwürfe scheinen hiermit widerlegt zu sein. Es sind somit um und bei 100.000 Junge Erwachsene die in betracht ziehen sich zumindest grundlegend ausbilden zu lassen durch die Bundeswehr. Das ist eine sehr stattliche Summe für den ersten Schwank an Ausrufen.

    Könnte ewige Lobeshymnen zu diesem Album von mir geben.


    Es ist wahrlich eine Kunst 12 Lieder die alle "gleich klingen" zu erschaffen - man weiss woran man ist. Das mag erstmal negativ klingen, aber seht als Vergleich Alben bei denen es nur 1-2 Songs gibt die wirklich herausstehen und der Rest überspringbar ist, weil "nicht so wie das war ich erwartet hätte von den Solo-Releases". Hier ist jeder Song im selben "Tonus" und kein einzelnes als DAS Lied steht. AUsnahmslos alle sind sich der Linie treu.


    Man bekommt keine Negativen Überraschungen. Kohärentes Album. Hart, melodisch, geht richtig nach vorne, technisch sehr komplex (darf man ja auch mal sagen) von allen Instrumenten und den Vocals, inhaltlich zusammenhängend und doch ist jedes Lied ein eigenes Erlebnis genau in dem Segment das man erwarten kann. Sehr rafiniert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hm ich bin Odenwolf-Nutzer seit "Tag 1" mehr oder weniger (ehemals Wolfgang - gang gang! >:) Odenwolf W1 / W3 Messer ehem. Wolfgang ) und möchte anmerken, dass Fang durchaus valide und interessant wirkt für ein EDC oder BOB Messer. Scheint ein guter Allrounder zu sein. Der D2 Stahl, gegenüber spnst 440C Stählen, soll ein gutes Stück robuster sein. Genau das soll ja der Tanto-Schliff auch liefern, kombiniert mit dem Stahl sehr vielversprechend. Auch der Griff erscheint mir als gut geeignet für den Nutzen den erfüllen sollte. Langfristig, auch ohne Rabatt, mit 75 Euro super, mit 49 im pre-Sale ein guter Schnapp.


    Rauk gefällt mir nicht, der straighte Griff macht den Eindruck nicht gut in der Hand zu liegen. Selbe Kritik am Rauk von mir hier wie von taboe am Beil.


    Das Beil, mit über 200 Euro im Normalverkauf, selber D2 Stahl, nur bisschen mehr davon ... debatierbar. Im Angebot wohl möglich, aber ich bin kein großer Beilnutzer und habe zu wenig Erfahrung um hier mitzumischen. Ich nutze ein 0815 Beil vom Baumarkt. Gewiss hat so ein bewusst für's Bushcraften gemachtes Teile seine Vorteile - mindestens beim Gewicht. Dazu dann aber noch die Lederscheide und die Holzgriffe - ja, das köntne den Wert erfüllen. Jedoch, wie angemerkt, ich habe keine Vergleichswerte für Beile - nur meinen ersten Eindruck.

    Liest sich für mich "Mindestesens ein Song MUSS, mehrere KÖNNEN

    Richtig. Man muss nur abwägen ob die Mitmusikhöhrer Lust haben so viel auf einmal zu konsumieren, an eventuell nicht Ihrer primären Musikrichtung. Ich zappe hier gerne zwischendurch mit rein. Ist ja auch immer frischer Wind verschiedene Musikgenres zu entdecken und ab un zu gibt es da auch mal was was einen selbst wieder anspricht.


    Funken sind für dieses Forum sowieso deaktiviert, somit außerhalb der Wertung, v16.19.36 | Backend Forum Struktur & Funken-Neuaufteilung keine Verfälschung von Rängen hier.


    kannnix sum41 ist natürlich genau mein Ding, so als SKater der mitunter gestern alles von seinem Körper abverlangt hat und in 3 stunden den nächsten Skatepark erobert (und aktuell nicht glaubt esz u schaffen :D Ich bin bereits VÖLLIG vernichtet - geschlafen wie ein Felsen)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder um es noch klassischer auszudrücken:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich WEISS AUCH NICHT genau warum ich ihn hier dann doch den ganzen Song GEHÖRT habe... 😎

    Hmmm ... DAS weiss ich auch nicht :D Mir fällt kein grund ein wieso man das komplette Video durchschauen sollte


    Das muss man nicht anschauen, auch nicht anhören. AK ist mein Guilty Pleasure.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.