Beiträge von Jjamon

    Nein niemals, es ging Mir ums Prinzip, zuhause kann jeder trinken was er will, aber nicht im schützenhaus wo 5 Meter weiter scharf geschossen wird, aber jeder muss das selber managen. Für mich hält no go wie nicht nüchtern Autofahren.

    Bei uns im schützenvetein ballern 4€ + 10€ für 50schuss kk, leider kein gk, bin aber ausgetreten weil zu viele nach dem schießen an der Theke hochprozentiges trinken... Ist also bezahlbar wollte ich damit sagen.

    Wie lange hast du es bereits? Wie gesagt, mir sind zwei Stück puff gegangen - aufgebläht und nicht mehr verwendbar. Eines war so ein billigding aus'm Supermarkt, war zu erwarten. Aber das zweite war so ganz okay , hat lange gehalten, solche die in Amazon-Test-Reviews auftauchen. Langlebigkeit war da aber nicht gewährleistet.


    170 Euro finde ich für mein Verhältnis doch etwas viel, die bekommen kaum einen Nutzen, außer als Backup. Ich denke ich bei mir wäre das Limit wohl schon bei 50 Euro erreicht. Wer natürlich täglich unterwegs lädt, der kann den höheren Preis locker rechtfertigen.

    Meine 2 haben 80 soc, darum habe ich sie auch für so wenig Geld bekommen, 6 Wochen bei unter 5% UND DIE GEGEN LEIDER wirklich schnell kaputt, alternativ habe ich mir aus 32 er Zellen einen 12v Backup Block gelötet mit Daly bms.

    Wichtig ist der Youtube Downloader, so könnt ihr im Extremfall gbs an guter mukje mitführen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe ein destillator - elektrisch - Feuer, kann quasi jedes Wasser damit in sauberes umwandeln 2h=2liter und alternativ katadyn Mini Filter für 4000liter 80€ sowie umkehrosmose Anlage, leider nicht outdoor tauglich, nur für stubenhocker prepper 😂

    Geld war der saharastaub letzte Woche, gesund ist er definitiv nicht, bedenkt man Frankreichs atomtests in der Wüste, wer weiß was da aufgewirbelt wird.