Beiträge von Jjamon

Leider muss ich dem so toll kontrollierte Wasser aus dem Hahn widersprechen, mein Anbieter hat mir eine Liste geschickt mit 60 Stoffen die getestet werden für die Sicherheit - Nitrat Nitrit Kalk blabla... Es war kein glyphosat dabei und keine Medikamente rückstände, mich würde dein ppm Wert interessieren.

Ich sage es immer so, die Eskimos haben auch überlebt und das noch sehr erfolgreich heutzutage bei 24/7 destilliertes Wasser. Leider kosten mich 10 Liter ca. 5€ stromkosten, wenn ich denn welche hätte.

Wasserhahn sind hier 1000liter um die 5,50€ in Frankfurt oder.

Ja täglich so 3-4 Liter seit 8 Monaten, aber nicht chemisch destilliert sondern in einem vevor dampfdestillator, natürlich ohne zusatz von Tabletten oder Spurenelementen, das kommt durch das gesunde Essen im Magen automatisch dazu und spühlt mir so nichts wichtiges aus Körper, zwar off topic aber ich habe 10kg abgenommen und bin in allen belangen fitter geworden ganz ohne akuhut.

Trotzdem rate ich immer zu einem minimum an Salz, nach Möglichkeit bergsalz Bio.

Mein destilliertes Wasser hat zwischen 0 bis 1 ppm, bitte messt mal ohne in Ohnmacht zu fallen euer Leitungswasser, meins ist konstant 350-450 Großstadt halt.

Ja, nur fließendes Gewässer kann man nehmen.

Ich wollte auch nicht so weit ausholen, ich habe jedenfalls vorgestern 50 Liter E10 in 2 Kanister geholt weils gerade bei 1,73€ war, was eigentlich schon abzocke ist, aber es kann ruvkzuck auf 1,90 und mehr hochgehen.

Man bedenke die strengen gesetzt zur lager enge in der Garage.

In Kleingaragen bis 100 Quadratmeter dürfen Sie maximal 20 Liter Benzin oder 200 Liter Diesel lagern. Für die Lagerung sind Metallkanister besser geeignet als Kunststoffkanister. In einem Keller sind es ebenfalls 20 Liter Benzin mit der Einschränkung, dass die Räume dafür geeignet sind.

Mit mitfahren meinte ich, schwimmt du auf der Welle mit, in der sich jeder breit informieren muss.

Beispielhaft wären Berichte aus de Medien von wegen Russland hat 20 Raketen abgefeuert und Ukraine hat 25 davon abgefangen, komischerweise taucht dann sehr zeitnah ein ukr. Video auf, wo man sieht wie quasi der ganze aufmarschpunkt zerstört wurde, natürlich wird dies dann nicht gesagt.

Natürlich ist Krieg scheisse und die Brüder die sich dort gegenseitig abschießen auch sch**, aber ich liebe halt Fakten und die finde ich nur auf als propaganda und hetze telegram Gruppen. Ist man dort Mitglied wundert man sich sehr über die oft neutrale Berichterstattung.

Aber dies muss jeder selbst herausfinden, gerne kann ich dir ja mal 1 oder 2 Gruppen nennen, die fernab von Putin versteher und Co. Sind.

Wenn man bedenkt was der Jemen durch Besatzung und zerstörung erlitten hat, dann die brutale bomberei der Saudis und die Armut uhhh. Dann gibt es massenhaft Videos wo 40-50 huthis einfach ganze saudi basen überrennen und 4-5 bradly panzer mit Benzin und Feuerzeugen anstecken, während sie sandalen an haben und keine schutzwesten tragen, garnicht mal zu unterschätzen die Jungs da unten.

Wobei klar sein sollte, daß sie zaidit Shia sund und kein sunnitisch wahabis glauben wie Isis und saudi Arabien.

Ich habe aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen Plastik als easserträger gänzlich ersetzt, da ich destilliert Wasser trinke und safe sein möchte.

Wasser aus plastikflaschennund Co. Nur über umkehrosmose und dann habe ich die beste Qualität.