Beiträge von Jjamon

    Seit ich nurnoch arabische und russische telegram Gruppen abonniere sehe ich Videos die dem der westlichen Medien völlig wuedersprüchlich sind, uk. Butchah Massaker, dann sehe ich Videos mit inszenierten Leichen und Schauspieler die sich auf den Boden legen und lachen... Wem glaube ich dann?

    Letzten Endes will ich natürlich keinen überzeugen, aber Jungs vor Ort die live videos zeigen was echt passiert können oft nicht lügen, natürlich selbstkritisch betrachten, verdammte ki kann fast alles...

    Dann bist du in den falschen Gruppen wo jeder rein kommt, die guten Gruppen sind oft mit invite, ich selbst bin auch schon aus viele Ukraine Gruppen raus wegen propaganda und fakenews.

    Such IRGC mit 500k Mitgliedern und scroll die letzten 500 news hoch, dann wirst du nie wieder andere news lesen wollen.

    Jjamon

    Was garantiert uns das deine Meldung aus Telegram wahrer ist als die Meldungen der anderen Medien?

    Ich habe mir gestern die Nacht um die Ohren geschlagen und bis ca. 3 Uhr abends den Prozess verfolgt, auch gab es dort live Videos aus Israel wo, wie ich schon sagte Leute in langen schlangen die Läden und tanken überrannt haben, sowie panisch geflohen sind.

    Es gab kein Video von 100.000 fliegenden Iraner in Teheran und das hätte es sofort gegeben wenn es Stimmen würde.

    Letzten Endes kann jeder glauben was er will, aber das musste ich mal korrigieren weils einfach nicht stimmt.

    Was stimmt ist, dass Iran quasi Altmetall auf Israel geschickt hat, iron dome hat in den 1-2h gut 200 Millionen Dollar in die Luft geschickt, 9 Raketen kamen direkt durch und haben die Flugbasis getroffen wo die f35 stationiert sind, keine Ahnung ob sie was kaputt gemacht haben.


    Alles in allem ein Angriff der nicht viel zerstört hat aber ein lautes Signal war.

    Mal sehen was kommen wird.

    Hast du diese Information interpretiert oder aus den de Medien abgeschrieben?


    Ich kann dich aber definitiv beruhigen, in Teheran Hamster keiner, die Videos sind aus Israel wo alle vor Panik in langen schlangen einkaufen und tanken.

    Flucht aus der Hauptstadt ? 🤣🤣🤣


    Bitte einfach den TV ausschalten, sonst glaubt noch jemand dieses horrorzenario.


    Unsere Medien übertreiben leider hardcore falsch mit lügen.


    Ich möchte noch gerne ein Bild zur aktuellen Lage posten

    Kannst du das ausführlicher erklären und nicht nur mit wordhülsen werfen?


    Besteht die Idee beim preppen nicht darin sich schon früher als andere vorzubereiten auf das was da vielleicht noch kommt?

    Nein nicht wirklich, ich will keinen von meinen Fakten und Wahrnehmungen überzeugen, jeder sollte selber versuchen, so gut wie möglich zu forschen, was zu einem passt an Wahrnehmung und Glaube.

    Leider setzt das nunmal auch voraus weiter als die Ukraine rauszuholen, auch wichtig die 4 islamischen Strömungen zu kennen und so weiter... Wie schon bei mir angedeutet, wenn ich wie oft 99% bullshit in den Medien lese kann ich chillen, weil ich halt eine andere Meinung ist, die ich tolerieren, aber never ever akzeptiere, kannst du da mitfahren?

    Ich bin ein schlechter Verlierer, aber verloren haben alle die den Mist aus den Medien glauben, glauben dass Russland sanktionen funktioniert haben und glauben Das wir in diesem shit auf der richtigen Seite sind. Nach dem Serbienüberfall hat Deutschland noch immer nichts gelernt.

    2 Jahre Krieg, hunderttausende Tote auf beiden Seiten, keine Diplomatie, viel Zerstörung, viel russische Propaganda auch bei uns.

    Wie lebt ihr damit?

    Ich lebe damit sehr gut, da ich dank telegram Gruppen in bild und video die Wahrheit sehe, diese ist völlig gegensätzlich zu den gleichgeschalteten Medien bei uns, der Krieg ist bald vorbei und wir haben schon jetzt verloren.

    Das falsche Antibiotikum oder die falsche Dosierung, ohne Blutbild dass im kh gemacht wird = ihr tötet Bakterien und Keime ab die euer Körper dringend benötigt, ich muss nicht erwähnen was dies für Folgen hat...

    Haltbarkeit ist auch noch so eine Sache...

    BTW... Antibiotika das wirkt gibt es nicht in Tabletten Form oder wird subkultan gespritzt, hier reden wie von intravenöser Verabreichung...

    Also Obacht bitte.

    Die 100k sind real, glaube die haben jetzt auch eine 200k, allerdings 650€+

    Damit kannst du Angreifer und eindringlinge verjagen oder über große Distanz auf dich aufmerksam machen.

    Hier das geisteskranken Video, übrigens die hellste Lampe der Welt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin bei dir. Wobei man da unterscheiden muss. Tatsächlich ist es jemandem, der seine Waffe bei hat, selbst zu Fuß, untersagt, nach dem Training einen zu trinken.



    Drum Schieß ich nur Bogen, da ist das Stammtischbier kein Problem :P:D

    Bald werden bestimmt Bogen und Armbrust verboten, wegen den vielen Amokläufer damit....

    Olight und Co. Si d natürlich Lampen wo lm=lm ist, bei meinen China dingern ist immer 50.000 lm + angegen, wenn 800lm rauskommt ist es schon toll.... Wenn....

    Hat jemand die ms18 mit realen 100.000lm?

    Cal 50 bmg kannst du in Deutschland nur auf 5 ständen schießen, 2x Bayern, NRW und Osten. Ich sag nur fortmeyer 4k Gewehr.

    Aber zum Anfang ist 22lfb ok, da billig zum testen