Dann kommen da noch die , diletantisch verlegten, Stromleitung dazu, die sicher nicht viel Beanspruchung durch Eis und Schnee aus halten.
Aber unser Netz sollte dadurch zum Glück nicht belastet sein.
Dann kommen da noch die , diletantisch verlegten, Stromleitung dazu, die sicher nicht viel Beanspruchung durch Eis und Schnee aus halten.
Aber unser Netz sollte dadurch zum Glück nicht belastet sein.
Wir nutzen auf dem Boot und auch daheim, Garten etc. mehrere von diesen hier, und sind mit dem Preis - Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Mit den mehreren " kleinen" sind wir flexibler, und gemeinsam genutzt , ergibt sich eine bessere Lichtverteilung, als mit einem ganz starken.
Gleichzeitig sind sie auch als Powerbank nutzbar.
Winter 87 mussten wir als Soldaten in die Kohle, weil die Bürger so viel heizen mussten bei der ungewöhnlichen Kälte. Wir haben im Zittauer Gebirge, nahe Ostritz , an der Kohlesohle früh -37°C gemessen ! In Deutschland!
KatastrophenFall in Nürnberg, Großkraftwerk brennt... / Hat gebrannt
Heu früh in Mittelfranken ca. 25 - 30 cm Neuschnee... Hauptstrassen geräumt, sonst nix gemacht....die Bäume hingen sehr niedrig auf die Fahrbahn , viele lagen gebrochen auf der Straße...
TenneT Übertragungsnetzbetreiber , verantwortlich für 42 Millionen Haushalte in Süddeutschland antwortet auf Anfrage zu kommenden Wintereinbruch so ..
Es wird in dem Streifen vom Münsterland bis Hof, wo sich die warme Luft aus Süden mit der polaren aus Norden trifft, mit stundenlangem Eisregen gerechnet.( Ca. 15 l / qm ) . Das soll zu brechenden Bäumen / Ästen und reißenden Stromleitungen führen.
Wird eine kritische Lage.
Abriegelung Tirols ?
...bin gespannt , wie sich die Mutation bei uns weiter verbreitet, in Bayern werden es auch immer mehr Spots..
Na ja, ich weis nicht ob es hier so richtig rein passt....
in den Niederlanden gab es ja die letzten Nächte massive Ausschreitungen von hunderten von überwiegend Jugendlichen ...letzte Nacht allein wurden 184 fest genommen.
Sie haben randaliert, Geschäfte geplündert, Auto angezündet, die Polizei angegriffen...dazu wurde im Fernsehen ( RTL aktuell ) der Gewaltforscher der Uni Bielefeld, Dr. Jonas Rees Interviewt, es besteht die Möglichkeit , das sich dies noch ausweitet.
Auch in Deutschland wird, je länger diese Corona Krise dauert, die Chance auf solche Auseinandersetzung immer größer. Es existierte wohl ein hohes Frustpotential, vorallem in einfachen Bevölkerungsschichten und Migranten...die Gewaltbereitschaft steigt immer weiter.
Hätte nicht gedacht , das wir schon so weit sind.