Ich schließe mich den Vorrednern an...gut sortiert, nach und nach evtl. verkleinern bzw. optimieren.
Statt normalen Klopapier rate ich zu feuchtem Klopapier, nimmt wenige Platz ab.
Für den Kocher reicht eine Kartusche locker für 10 Mahlzeiten. Ich persönlich nehme da nur einen HoBo Kocher ( z.B. für 5€ aus Ikea Teil gebaut - erläutere das Dir gern näher ) mit. Holz findet sich überall.
Ein Gliedermaßstab, wenn Du so etwas brauchst, nimm ein Nähbandmaß, ist kleiner und leichter.
Dann würde ich 1 x Sturm - oder wasserfeste Zündhölzer nehmen und ein kleinen Feuerstahl.
Vielleicht ein Multitool ( z.B. Leathermann ) statt viele einzelne Werkzeuge.
Als Verpflegung gehen Energieriegel, die es mittlerweile auch bei den Discountern gibt, und Studentenfutter ( sehr energiereich ) gut. Alles was man auch kalt und ohne Wasser zu benötigen , essen kann, macht es einfacher. ( Die Beutelnudelsuppe habe ich aber auch dabei! ) Dazu noch einen einfachen Wasserfilter.
Ich hab noch Portionsbeutel löslichen Kaffee dabei, das hält im Notfall die Stimmung hoch, ohne geht es bei mir nicht.
Vielleicht, je nachdem wohin Du fliehen willst, einen kleinen Klappspaten, oder so eine kleine Blumenkastenschaufel, die gibt es auch klappbar.
Und vielleicht eine Powerbank. (Da bin ich noch auf der Suche , nach einer guten, in die AA Batterien gelegt werden, und man dann einen USB Ausgang hat.)
P.S. Gummibärchen in der großenTüte, wo die kleinen Tütchen drinn sind, ist noch gut. Als Stimmungsaufheller, Energielieferant, auch während der Flucht schnell zu essen, und gleichzeitig als kleines Tauschgut, oder kleines Dankeschön an Helfer.