Ich habe einen der US Army, inkl. dem Tragegestell...der ist schon noch ein anderes KALIBER, von Größe und Robustheit. Diese gibt es immer Mal als Gebrauchte. Und Kasten kannst Du damit tragen, einfach phantastisch.
Beiträge von Robinson 07
-
-
Ein sehr guter, haltbarer Rucksack, ähnlich dem TT's von der Tochterfirma. Hier im super Angebot mit rund 25%Rabatt.
Tatonka - Tatonka EDC Pack 30 BC Bushcraft-Rucksack variabler Daypack-Bushcraft-Rucksack variabler Daypack- naturzeitTatonka - Tatonka EDC Pack 30 BC Bushcraft-Rucksack variabler Daypack günstig online kaufen bei naturzeit. Versandfertig in 24h – Kauf auf Rechnung.www.naturzeit.comVideo dazu gefällig ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist bei mir auch so, das ATV ist über Phingsten bei einer Mehrtagestour in den bayrischen Wald, auch als Hobby und Spaßfahrzeug, genutzt wurden. Und glaub mir, auf den kleinen, verwinkelten und kurvenreichen Sträschen und Schotterwegen dort, hatten wir sehr viel Spaß. Dazu war den Benzinpreis durch die naheliehende Grenze , sehr erfreulich.
-
Nudeln, Proteinriegel, Wasser in Glasflaschen ( locker 2 Jahre haltbar ) und Kartoffeln in Gläsern eingelagert.
-
Die Nord-Stream-Sprengung. Die wahre Geschichte der Sabotage, die Europa erschütterte: SPIEGEL-Bestseller | »Wirklichkeit schlägt Fiktion. Absolute Pflichtlektüre.« Georg Mascolo
..fange gerade an damit, es soll ja ein Umfassendes Bild der Vorbereitung, Durchführung, Hintermännern....liefer.
-
Nach wie vor sollte man flexibel sein, und auch bei den BOV im jeweiligen Fall wählen.
Ob Wohnmobil, PKW, Motorrad, eBike oder Fahrrad, oder zu Fuß ist immer Situationsabhängig.
Ich setze noch auf ein ATV, was ja nun wirklich fast überall fahren kann.
-
Hab ne Menge von Odenwolf, war auch beim Grill Launch dabei und jetzt beim Community Messer.
Finde sie preiswert und praktisch. Ja, ich habe auch hochwertigere Messer, aber Odenwolf lässt schon. Die Axt gefüllt mit auch, habe eine Ähnliche schon. Ich hoffe das die Jungs Mal einen richtigen Kracher bringen...
-
Spaß und BOV Gefährt, vorbereitet und vorgepackt, sowie techn. gecheckt , Phingsten geht es in den paar Tagen in den bayrischen Wald...
-
Wenn nun bis 70 Jahre gezogen werden kann, Stelle ich es mir so, wie im Film : " R.E.D. - Älter, Gärter, Besser " vor !
Übrigens sehenswerte , leicht lustige Kost mit Bruce Willis