Und seit heute hat die Ukraine eigens entwickelte Langstreckenwaffen / Flugkörper die bis zum 700 km weit fliegen können.
Beiträge von Robinson 07
-
-
Lende im Speckmantel aus dem Airfryer mit Pommes......
-
...und das Alles je nach Anzahl der Mieter im Haus, bis unten in der Abwasserleitung alles blockiert ist, und es im Erdgeschoss raus drückt.
-
Ich glaube es werden hauptsächlich Drohnen mit KI , die kreisen und auf Alles schießen was sich bewegt...
Da gibt es einige Videos die ganz klar die künftigen Kriegsführung und diese Technik beschreiben
-
Danke für die umfangreiche Erläuterungen und den aktuellen Stand.
So kann man perfekt " preppen", sich vorbereiten und bekommt Informationen ungeschönt und ohne Einfluss von Ideologie!
Bitte halt und auf dem laufenden hier.
-
Ich wünsche Dir auch Alles Gute.
Ich kann Deine Gründe nach voll ziehen, habe auch schon daran gedacht.
Ich weiß nicht ob es bemerkt wurde, ich poste auch nur noch wenig zu unserer eigenen Krisenvorbereitung, ich fand es früher auch " inoffizieller", irgendwie geschlossener....auch wenn es das an sich nicht war.
-
Wer wirklich Interesse hat und im Netz sucht, der findet uns. Wir müssen uns nicht aufdrängen, und in der politischen Lage in den Vordergrund drängen... Resultat - siehe " Schwarzkopf professionelle" Affäre
-
Genau so ist es....wir " opfern und auf" Alles richtig zu beantworten, haben ne Menge Arbeit und Theater, und der größte Teil sind Prolls und die, die eigentlich geugen und sind und uns als Aluhuttrâger dar stellen...warum willst Du unbedingt Massen zu uns holen ? Verstehe ich nicht.
-
Das Thema ernsthaft zu besprechen ist Facebook ungeeignet.