Ich glaube eine Motorradregenkombi, als Overall, finde ich besser ....
Beiträge von Robinson 07
-
-
Am EDC Brauch ich nicht viel ändern, bis auf Mütze, Handschuhe...meine Home Base ist von Arbeit aus in max. 1 Stunde zu Fuß erreichbar .
Mehr Ausrüstung ist im PKW, insbesondere auf unserer geplanten Tour in den wilden Osten. Neben ständiger, umfangreicher Ausrüstung und dem BOB, sind noch Schneeschaufel, eine Box Streuspitt, eine elektrische 12V Heizdecke, Canadian Boots, und viel Winterbekleidung dabei. Natürlich Essen, Trinken , Kocher, Nahrung fehlen auch nicht....ready for Blizzard also.
-
Unbedingt, oder musst jedes Mal Deine Klamotten wegwerfen...
-
Sicher habe Ihr es mit bekommen, nicht nur in den USA tauchen unbekannte Drohnen auf, sondern nun auch in England und in Deutschland, über Rammstein...sie sind im Dunklen beleuchtet und zu sehen, aber nicht zu orten.
Auch unverständlich ist, warum sie nicht von Hubschraubern oder Jets angeflogen werden, den sie sind Minutenlang da...auch in der Tagesschau soll davon gesprochen wurden sein.
Soll hier die Bevölkerung abgelenkt werden, von Dingen die im Hintergrund laufen?
Was meint Ihr wird hier gespielt?
Hier auch Mal eine kurze Zusammenfassung inkl. Video der Sichtung...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmmmm....Solange man nicht arbeiten muß, oder so unterwegs ist, das er zerreißt...
Ich kenne nur vom vorigen Jahrtausend die Anzüge aus dem Osten...bei 25°C und unter Vollschutz 30 km Marsch, streckenweise mit echten Gas, da stand uns der Schweiß in den Augenschalen der Schutzmaske...
-
Midgards hat einen neuen, sehr flexiblen Rücksack in vielen verschiedenen ( auch zivilen ) Farben rausgebracht. Er ist sehr flexibel, kann als taktischer oder Tagesrucksack verwendet werden. Dazu kann man eine Stich - oder Kugelsichere Schutzplatte erwerben. Abschließbar ist er auch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hoffentlich ändert sich das Wetter bald...und würd es noch cht im Januar genauso, bei -10°C....
-
Ganz krasse Lage, in Europa heute keinerlei Reserven mehr verfügbar!
Heute zwischen 16 und 18 Uhr Risiko extrem hoch für Brownout oder Blackout
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es wird bei Dunkelflaute ( wie z.B. 6.11 ) vor zu wenig Strom gewarnt, und an Feiertagen im Frühjahr (z.B. Ostern, Himmelfahrt....) an zu viel, da wir 29 GW an nicht regelbaren Solaranlagen haben, und wir brauchen erfahrungsgemäß ohne Industrie ca. nur 29 - 23 GW.