Inhalte gibt es in den Webinaren und massig in seinen Videos....einfach mal durch scrollen...er behandelt viele Themen in diesen, gerade Blackout, Vorsorge, Gemeinschaft in der Krise...
Beiträge von Robinson 07
-
-
Das CERT welche ich meine nennt sich
Community Emergency Response Team
...sorry, oben das war ein falscher Link von mir...
Hier der Richtige:
CERT Europe Associationthe european network for everyday heroes. Our profession is readiness to save and protect lives and valuables. Join us now and become a part of our communitywww.cert-europe.com -
Heute 1 kg Lindt Pralinen 10 €....und Großpackung Nüsse im Türchen 2...
-
CERT
Ist ein, nach amerikanischem Muster, gegründeter Verein, der seine Mitglieder befähigen soll, in Krisensituationen sich selbst und anderen zu helfen. Dazu gibt es jede Menge Informationen zu politischem, finanziellen, globalen und europäischem Geschehen. CERT möchte die Mitglieder vernetzen in Deutschland und Europa.
Link gelöscht, war der falsche
Noch bevor die CERT wirklich gegründet wurde, hatte ich mich schon als Interessent vormerken lassen, da ich im Allgemeinen die Idee gut finde. Wurde dann direkt auch angeschrieben, habe mir aber selbst auferlegt, erst mal paar Monate zu warten und zu beobachten .
Dann habe ich aber für mich beschlossen, aus privaten Gründen ( insbesondere dem Zeitproblem) nicht aktives Mitglied zu werden.
Auch bin ich in vielen der Dinge die vermittelt werden ( meist in Webinaren ) schon bewandert.
Vielleicht ist es was für Einen , Eine von Euch .
Was ist Eure Meinung zu dem Verein ?
-
Ein , sagen wir jetzt mal Krisenszenario ( muß ja nicht unbedingt ein Krieg , ein Angriff auf Deutschland sein ) würde sicher viele Menschen zu eigenen Denken anregen, und die ganze Stimmung zu Wehrdienst, Krisenvorsorge, Teilnahme an Hilfsorganisationen ( THW, Feuerwehr, ...) ändern.
Und ganz ehrlich, ein richtiger Schuss vor den Bug bei unserer Bundesregierung , ist bittet nötig.
-
Heute mal Canadian Gulasch mit Whisky Soße und Pommes ( musste mal sein, sie sind aus dem neuen Airfryer)
-
Na, den von damals gibt es sicher nicht mehr....man hat die volle Windel rein geworfen, 1x am Ring gedreht, und der Müllschlauch hat sich dabei gedreht und verschlossen.
..
-
Schau mal in den Shop von Reiner Rossmann....da gibt es alle Varianten....
-
Ist doch wie ein Windeleimer für Babys, den wir vor 29 Jahren genutzt haben.... genau dieses System wird hier benutzt .