Diese Fake werden nicht nur von Russland und Co verbreitet, auch aus unsere westlichen Gemeinschaft kommen sie täglich und prasseln auf uns ein. Deutschland ist da nicht der * Zahmste".
Denken wir nur Nordstream 2, den Virus des großen " C" ....
Ich persönlich ( ohne jetzt zu politisch zu werden ) glaube nicht, das uns Russland ( und Putin - den ich aus Dresden von früher von sehen her kenne - er war Gast in unseren Studentclubs ) von sich heraus angreift . Es gibt hier nichts was sich für die Russen lohnt, und die gesamte Nato will man auch nicht unbedingt bekämpfen. Auch wären die Mittel und Kräfte, solch riesige Gebiete unter Besetzung zu halten, nicht vorhanden.
Allerdings , wie sagt das Sprichwort ".... treibe nie einen russischen Wolf so in die Enge, das er keinen Ausweg mehr sieht .." , ist irgendwann die russische Geduld am Ende , wenn sie immer weiter strapaziert wird.
Und im Moment tut der scheidende Biden und auch die Bundesregierung nochmal richtig schüren, bevor beide abtreten.
Ich persönlich kann es kaum erwarten, das Trump seine Ankündigung war macht, und endlich die Kämpfe beendet.
...und ja, unbedingte Wehrpflicht wieder einführen.