Hochbeet mit Paletten an den Seiten, die lassen sich zusätzlich bepflanzen... Oder Wände mit Kräutern pflastern... Wieviel Platz hast du denn? Und zu welcher Himmelsrichtung ausgerichtet?
Beiträge von Crazy_86
-
-
Kann ich nur empfehlen... Alles fest verschlossen in einzelnen Chargen... Selbst wenn eine verdorben oder kontaminiert ist, wird dadurch nicht gleich alles verseucht! Daher immer ein Auge auf den Vorrat...
PS: Dunkel und Kühl ist die Zauberformel
-
Meist hatte man früher auch mehr als genau für 365 Tage, aber man konnte immer tauschen... Und sei es durch handwerkliche Fähigkeiten...
Daher immer entspannt bleiben...
-
Also in der Regel braucht man maximal 1 Jahr Vorrat und sollte im nächsten Jahr das neue ernten und einlagern! Wer braucht schon Lebensmittel für 10 Jahre?
-
Ich bin auch der Meinung, lass erstmal 20mio. Vor und seh dann weiter mit der Impfung.... Aber was ich nicht verstehe ist Jens spahn... Wozu will der Mann 100mio.Impfdosen haben? Bei nicht mal 84mio. Gesamtbevölkerung in Deutschland? Wovon min. 20% sich bestimmt erstmal nicht impfen lassen wollen... Politiker ohne Worte damit würde man im besten Fall eine halbe Milliarde € für nix ausgeben und verschwenden!
-
Bei uns eher mal so mal so... Ich lass mich überraschen...
Der Glaube ist groß, dass ich gut vorbereitet bin...
-
Grundlegend ist Vorsorge besser als Panik oder Hamsterkäufe. Mich beunruhigen auch nicht die Zeiten mit weniger Einkaufsmöglichkeiten, sondern die Unruhe der Leute die sich nicht vorbereitet haben. Mal schauen was kommt...
-
50 Rollen im Keller
10 im Bad
Daher sind meine ersten 2 Wochen gedeckt und die andere Hälfte vom lockdown hab ich ja noch Zeitungspapier ???
-
Es wird genauso wie im Frühling, nur das der Verdruss über die Maßnahmen zu mehr handgreiflichkeiten führt. Zudem werden wir sehen das suicide und häusliche Gewalt wieder steigt... Besonders in den Städten... Bin auf dem Land und genieße die Ruhe!