Ich denke auch es wird halb so wild... Habe aber mich mit meinen liebsten koordiniert, falls es wirklich schlimmer wird.
Beiträge von Crazy_86
-
-
Bei uns heißt es 30-50cm, dass wäre völliges Neuland hier oben! Wer Weiß was kommt werfe den ersten Schneeball??
-
Schon gehört wir kriegen einen Winter... Letztes mal 1968/69 mit allem, wie man hört. Vielleicht lohnt sich die Ausrüstung und was denkt ihr? ;)
-
Wohl wahr, aber danach ist man meist klüger.... Mein eigener lieblingsspruch ist "wer weiß was kommt, fülle den ersten lottoschein aus" daher gucken was kommt ??
-
HowToDo also ja es ist tödlicher, aber die frage die ich mir stelle ist nur eine...
Wieviele von den Toten durch oder mit Corona, wären auch durch eine Grippe gestorben...? Daher traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast... -
Eine Platte für die Eingangstür und eine Lösung für den Aufgang ab 1tem Stock Zudem muss was gegen Brandabwehr da sein... Sonst könnte man dich ausräuchern... Aber du hast recht esist nicht genauso aufwendig... Leider ist der Nachteil auch du musst raus wegen mangelnder Vorräte... Aber ist ja nur hypothetisch toi Toi Toi das der Fall nie kommt!
-
Bei uns wird es ähnlich sein, verbarrikardieren und die Rückseite mit s-Draht und nagelbrettern absichern. Zudem sind wir legal bewaffnet und verfügen über eine solide Nachbarschaft. Daher mache ich mir somit weniger Sorgen :-)
-
-
Bei mir Keller min. 1000m2 Grundstück zum bewirtschaften und würde mich immer aktiv dafür entscheiden! Falls ich überhaupt gemeint war...