Alarmieren die automatisch wenn sie eine Bewegung sehen oder muss man sie immer überwachen, also bei Bedarf draufschauen? Wie lange hält der Akku dabei?
Beiträge von HowToDo
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
📬
- Die Eingabe des Namen ist optional.
- Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
-
-
Es gibt Smart Home Geräte die man in jeden Raum nachrüsten kann und die neben ihrer normalen Funktion als Schalt und Anzeigegerät auch noch Bewegungsmelder und Kameras mit an Bord haben. Die sind frei programmierbar, und so kann ein beliebiges, für seine Wohnung angepasstes, verhalten erstellen. So könnte z.B. festgelegt sein das Bewegung und Geräusche dafür sorgen das die videoaufzeichnung an geht, alle Lichter eingeschaltet werden und ein Alarmton im Schlafzimmer angeht.
-
-
-
Ein anderes Problem ist dann noch zu wie viele man umterwegs ist. 2 Personen mit Kind, dazu die Fahrräder und Ausrüstung im Kofferraum. Das wird eng....?(
-
Auch bei allen anderen Sachen ist Potential. Die Töpfe kannst du z.B. gegen welche aus Titan tauschen. Ist dann leicht wie Alu und zäh wie Edelstahl. Schon allein bei den Bechern sparst du dann schon 3/4 Gewicht. Kostet nur leider auch etwas mehr.
Die Becher sind doppelwandig; gut zum warm halten, schlecht zum drin kochen und doppelt so schwer wie ein einwandiges Modell. Wenn du das Klopapier ohne Papprolle gefaltet verpackt sparst du Volumen. Die Säge ist gut, größer als in meinen Swisstool. Läst sie sich einklappen? Was hast du mit dem Zollstock vor?
-
Von Klappfahrrädern würde ich in diesem Zusammenhang abraten. Die passen zwar besser ins Auto, fahren sich aber nicht so gut.
-
-
Je nach Gegebenheiten kann ein Auto einen aber auch aufhalten. Wenn alle gleichzeitig die Stadt verlassen wollen ist Stau und keiner kommt weg.