warum musstes du deine wegschmeißen?
2 Jahre überlagerte hatten bis er keine Anzeichen einer Veränderung gezeigt.
Trage dich jetzt unverbindlich und selbstverständlich kostenfrei in unserem Newsletter für Prepper ein.
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
warum musstes du deine wegschmeißen?
2 Jahre überlagerte hatten bis er keine Anzeichen einer Veränderung gezeigt.
Es ist erstaunlich wie viel Platz in einigen Möbeln noch hinter den Schubladen übrig ist, ein großer Hohlraum nur weil die Schubladen nicht die ganze Tiefe ausnutzen.
Ich habe auch einige Multivitamintabletten eingelagert um möglichen Mangelerscheinungen in einer Krise entgegen zu wirken. Gibt es Qualitätsunterschiede zu beachten?
Na dann stell deinen BoB doch einfach mal vor. Es gibt im Forum ja einen extra Bereich für BoBs. Am besten mit mehr Bildern. Würde mich interessieren was du dabei hast was ich vergessen habe. ;)
Hallo Che Guevara ,
Vielleicht kannst du ja dein Fahrrad samt Ausrüstung genauer vorstellen. So gesehen scheint dein Fahrrad ja auch schon EDC Charakter zu haben und dementsprechend steckt bestimmt viel interessantes Know-how drin das mindestens mich auch interessiert.
Mit Katalytofen muss man aber recht vorsichtig sein. Da kommt es schnell zu Sauerstoffmangel im Raum. Da hilft nur Lüften. Wenn man eigentlich heizen will nicht so zielführend.
Das mit der 21er Nuss muss ich mir mal genauer anschauen, daran hab ich bisher gar nicht gedacht. Dann würde ich passendes Werkzeug einpacken.
Würde ich persönlich jetzt nicht unbedingt nehmen, geht ganz schön auf die Knie. Mit Rucksack hätte ich da nach einem Kilometer keine Kraft mehr. Berg ab geht es zwar ganz gut, bergauf bis du damit aber noch langsamer. Schon ausprobiert.