Das tut er doch schon jeden Tag. Kaputte Unterseekabel, FakeNews, verseuchtes Wasser, gestörtes GPS, ...
Es gibt hier nichts was sich für die Russen lohnt
Technologie, Wissen, Wirtschaftskraft, Reichtum, ...
Allerdings , wie sagt das Sprichwort ".... treibe nie einen russischen Wolf so in die Enge, das er keinen Ausweg mehr sieht .." , ist irgendwann die russische Geduld am Ende , wenn sie immer weiter strapaziert wird.
Was passiert dann? Kippt er dan tot um?
Warum wird Putin von einigen immernoch als der große Stratege gefeiert, der die ganze Nato zum Narren hält. Bis heute konnte mir keiner erklären warum die "3-Tage-Spezialoperation", die jetzt schon 3 Jahre dauert und allein auf russischer Seite eine gute Million Opfer gekostet hat (natürlich nur westlische Propaganda), super nach seinem Plan verläuft. Warum behaupten seine Trolle hartnäckig das unsere Wirtschaftssanktionen nur uns schaden und es der Russischen Wirtschaft doch so super geht, während der Rubel jetzt schon nur noch unter einem Cent wert ist, Öl und Gas so billig angeboten werden müssen das auch Indien sich das leisten kann, ein drittel der Russischen Unternehmen schon an Chinesische Unternemen verkauft sind und nur noch die umstellung auf Kriegswirtschaft den das Land am laufen hällt, wärend bei uns nur ein wenig mehr Inflation war als normal. Alle lachen über Biden, der mit dem Alter ein paar Versprecher produziert hat, aber Putin ist top in Form wenn mit extralangen Tischen und Videobearbeitung seine Parkinsonsymtome verdekt werden (Ja ja, stimmt ja alles nicht, ich weiß).
Und im Moment tut der scheidende Biden und auch die Bundesregierung nochmal richtig schüren, bevor beide abtreten.
Was schüren sie? Ein Lagerfeuer? Krieg jedenfals nicht.
Ich persönlich kann es kaum erwarten, das Trump seine Ankündigung war macht, und endlich die Kämpfe beendet.
Trump ist so unberechenbar das er selbst nicht weiß was er wann und wie machen wird. Abgesehen davon ist ja noch offen ob Musk ihm das erlaubt.
unbedingte Wehrpflicht wieder einführen.
Da bin ich dabei, aber ganz unabhängig von der Politischen Lage.