In den USA scheint es einen Trend zu geben Fischantibiotika zu nehmen.
Weil es dort nicht das Krankenkassensystem gibt, wie wir es kennen, nutzen wohl einige die Gelegenheit so Geld zu sparen.
Ausserdem sind Tiermedikamente nicht verschreibungspflichtig
Auch dafür bin ich offen. Wenn zu diesem Thema jemand fundierte Informationen liefern kann, insbesondere Bezeichnung, Dosierung und Haltbarkeit, wäre ich sehr dankbar. Meine diesbezüglichen Recherchen waren leider unbefriedigend.