Huhu
falls ich mal was neu kaufe und nicht selbst vermehrt habe bestelle ich gerne bei
Samenbau Nordost Kooperative – Biosaatgut von Anbauern aus Brandenburg, Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern
ist bio und relativ günstig und die Firmenphilosophie gefällt mir
jetzt bitte nicht meinen ich würd Schleichwerbung verbreiten weil dies mein erster post hier ist
aber ich bin ziemlich sattelfest im Gartenbau und hab dort öfters bestellt
es gibt mehrere gute weitere Anbieter
f1 ist nicht samenfest und du kannst nie wissen was rauskommt wenn du die Samen aussähst
oftmals sind es unfruchtbare Pflanzen
ich will lieber stabile möglichst natürliche Sorten