Beiträge von Mufflon

als ich noch auf Frankfurt Hbf phasenweise gearbeitet habe und mal hin und wieder so 2000 Euro in bar quer durchs Junkieviertel getragen hab beruhigte mich eine Wadentasche für die Kohle, sowas kennen eher wenige....

und dann halt in der Anoraktasche einen Geldbeutel haben mit nem Haufen Kleingeld, den du bei Bedarf den Bestien vor die Füsse werfen kannst.....

mal unter Wadenholster gucken im Netz....

nicht grad dreimal am Tag oder mehr Kaffee trinken hilft enorm :-)

ich trink nur morgens ein Espressöchen

früher hab ich nach der Siesta nochmal getrunken, brauch ich jetzt gar nicht mehr

wer mag kann das Ganze mit Zichorie strecken oder Löwenzahnwurzel.... ist dann auch noch super tonisierend, das kann Kaffee allein nicht, wahres Kraftfutter................................................................

für Tauschware usw kann mensch mal ne Runde was einlagern, ich steh auf bio und löslich, braucht keinerlei Maschine mit oder ohne Strom und hält trocken gelagert fast ewig, braucht nur etwas heisses Wasser, das geht auch aufm Hobo ohne weiteres zu machen.......

nun ja, falls ich eine hab, dann hau ich gleich mal Wasserstoffperoxid drauf, wenns viel schäumt beim ersten Mal umso besser......

hat mich durch einige Sommer in Deutschland gebracht, im Ausland kannte ich das noch nicht

hab das elfprozentige, nicht das dreiprozentige, das mensch hierzulande meist in der Apo kaufen kann....

eigener Kürbis in TOP- Form gerieben (immer noch lagerfähig) mit Linsennudeln im Topf und Ghee geschmort, ordentlich Knobi dazu

nen Broccoli- Rest plus Stiel klein gerieben als Vorspeise mit etwas Kürbiskernen,

das ist klasse

das nächste Mal eventuell eine Dose Sardinen dran für mehr Kraft und Lust