Beiträge von kannnix

    Wollte gerade mit dem 'China-Preis-Hammer' um die Ecke kommen... und musste feststellen, das sie da teurer sind =P


    Wir haben es auch im Auto, konnte aber nicht feststellen das es so ein Gamechanger ist. Ist vllt aber an der Straße auch etwas anderes als wenn das Auto verwöhnt in der Tiefgarage steht. Dann nervt die ständige Reaktivierung nur.

    Bei uns sollte es eher die reguläre Feuchtigkeit der Kleidung beim Warten im Auto bei Regenwetter aufnehmen, aber dafür ist es zu träge und hat zu wenig Kapazität.

    Ich habe so ähnliche für´s Badezimmer, denn die kleine Lüftung reicht nicht für das fensterlose Bad. Danke für den Hinweis.

    Im Bad hast du dann aber bestimmt eher die Schalen mit dem Entfeuchtersalz, oder? Die haben wir auch überall, gerade auch Gartenhäuser, die nicht geheizt sind kommen ohne die Biester nicht aus.

    Für alle Deutschen zusammen halte ich jedoch den 3. WK unter Einsatz von Nuklear- und Chemiewaffen derzeit in den nächsten Jahren mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% am wahrscheinlichsten, seit die rechtsextremistischen Russen sich gesicherten Landzugang zur Krim rauben.

    Jedes Land, das dann keine Nuklearwaffen zur Abschreckung hat, muss dann befürchten, dass es ihnen wie den Indianern ergehen wird.

    Uuh 80% ist verdammt pessimistisch, dann auch im großen Stil, oder wie ist da deine Ansicht zu? Und was macht dich so sicher? Eigentlich müßte ich ja sagen was macht dich so unsicher?

    Ich pers favoritisiere ja eher bei den nuklearen Erstschlägen den Einsatz der Poseidon von der Belgorod aus (wir scheinen ja offensichtlich zu blöd zu sein diese immer zu orten). Und einen ausgedehnten EMP als quasi Silencer, um dann ganz in Ruhe hier aufzuräumen. Nur im Moment würde ich mich nicht trauen da mit Prozentzahlen rumzuwirbeln, die Russen haben derzeit genug Baustellen.


    Also wenn ich ein Agressor wäre, gebe es vier Länder in kontinental Europa an die ich mich eher nicht rantrauen würde. England/UK, Frankreich, Deutschland, Polen. In genau der Reihenfolge.

    Hmmm - good old England hat auch nur Munition für hmmm einen Tag ; ) Englands Problem - die haben kein Geld. Frankreich, ist da nicht alles hoffnungslos veralert? Es ist eigentlich ganz witzig das ich die Aufzählung genau umgekehrt sehen würde. Polen rüstet derzeit massiv auf.

    Mich erstaunt dann doch, das die Vorbereitung für einen konventionellen Krieg bei 50% liegt...


    Hängt das mit den Bildern aus der Ukraine zusammen ?

    Welcher Aggressor sollten Deutschland ( und damit verbunden ) alle Länder der NATO konventionell angreifen und besetzen? Ich rede hier nicht von " gezielten Dingen die von Himmel fallen" . Besetzen geht schon gar nicht, diese riesige Flache müsste ja auch unter Kontrolle gehalten werden....

    ...wenn Polen & Deutschland gefallen ist wird sich vielleicht der Rest von Europa ohne großen Widerstand ergeben.

    Ich kann mich noch gut erinnern als es hieß - der Iwan geht nicht in die Ukraine.

    Warten wir ab was passiert wenn die NATO aus Grund XY zerbricht. Ich halte die Türkei (aktuell die größte Streitkraft der europ NATO) für keinen sehr treuen Bündnisgenossen mehr. Die USA ist auch ein Wackelkanidat.

    Wir werden hier todsicher nicht so kämpfen wie die Ukrainer - wo schon so viele Verräter unter uns sind... aber das ist Gott sei Dank nur meine nicht ausschlaggebende Meinung.

    ...es darf nicht immer nur alles 'broternst' sein. Denkt also darüber nach auch ein' Clown im Gepäck zu haben wenn's ernst wird...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ZUGABE !!!!!!

    ich suche zb gerade nach brandlöschenden systemen welche automatisch für kaum geld funtionieren. allein mein speicher ist ja ein favoriet von bränden ( wenn nicht sauber gebaut) mit wasser geht nicht da im winter nicht vorhanden . mit pulver kannst das haus vergessen .

    Wie der Zufall es will stellen wir gerade einige Prepperartikelchen zusammen - ich bin abei auf ihn hier gestoßen...

    Ferosticker F03 ABCEF automatisch, ungiftig, kompakt & wartungsfrei (Haltbarkeit ca 6J) (Amazon)


    Auch idel für demente Peronen, die vllt den Herd vergessen...


    Nachtrag: habe das Angebot von 'Autosbios' gelöscht da zu UNSICHER !