Wollte gerade mit dem 'China-Preis-Hammer' um die Ecke kommen... und musste feststellen, das sie da teurer sind =P
Wir haben es auch im Auto, konnte aber nicht feststellen das es so ein Gamechanger ist. Ist vllt aber an der Straße auch etwas anderes als wenn das Auto verwöhnt in der Tiefgarage steht. Dann nervt die ständige Reaktivierung nur.
Bei uns sollte es eher die reguläre Feuchtigkeit der Kleidung beim Warten im Auto bei Regenwetter aufnehmen, aber dafür ist es zu träge und hat zu wenig Kapazität.
Ich habe so ähnliche für´s Badezimmer, denn die kleine Lüftung reicht nicht für das fensterlose Bad. Danke für den Hinweis.
Im Bad hast du dann aber bestimmt eher die Schalen mit dem Entfeuchtersalz, oder? Die haben wir auch überall, gerade auch Gartenhäuser, die nicht geheizt sind kommen ohne die Biester nicht aus.