Der frühe Vogel und so :-)
Eventuell ist das ein Zeichen, dass Du es heute eventuell etwas ruhiger angehen lassen solltest.
Deswegen bin ich ja schon nicht mit zum Garten^^
Der frühe Vogel und so :-)
Eventuell ist das ein Zeichen, dass Du es heute eventuell etwas ruhiger angehen lassen solltest.
Deswegen bin ich ja schon nicht mit zum Garten^^
Verdammt, heute ist nicht mein Tag! Schmerzen, ein Kugellager von meinem Rucksack Trolley bei der Demontage kaputt bekommen - und das schon vor 10. 😅
Um mal was zum Titel des Themas beizutragen.
In meinem Stockwerk, das oberste des Hauses, sind eigentlich alle gut brauchbar. Ich hab schonmal mit dem Gedanken gespielt, sollte es ruppiger werden, mit ihnen bürgerwehrartig an beiden Stiegenhäusern Checkpoints einzurichten, damit nur sinnvolle Leute Zutritt erhalten.
Das ist eine verdammt heiße Kiste - zumindest wäre es das bei uns. Finde aber gut das du schon abchecken konntest das zumindest deine unmittelbaren Nachbarn in einer Krise an einem Strang ziehen. Da schläft man gleich ruhiger.
Verstehe ich. Mir kommt nur unpassend vor, dass dieser Dialog nun in dem Themenstrang zu Checkpoints gelandet ist. Darauf wollte ich hinaus.
Ist ja nicht schlimm.
Du hast Recht die Themenstränge sollten getrennt werden, da sie rein garnichts miteinander zu tun haben! Am Ende wird man sich nicht mehr zurechtfinden Konstantin
NACHTRAG: Ich werde einfach mal meine Beiträge aus dem Themenstrag löschen, die nicht hierher passen.
Es steht wieder Zaubern für BEvA an! 😅 Bei der 'Lieblings'-Sandalette (letzlich werden sie alle Lieblingssandalen sein) hat der Zahn der Zeit das Pseudeleder der Sohle (oder wie auch immer die gepolsterte Oberfäche heißen mag) erledigt. Eine Shiet-Arbeit das ganze Zeugs zu entfernen. Und ja - Temu hat natürlich selbstklebende Barfuß-Rindsleder-Einlagen (2K verkauft 4,8 Bewertung). Ich weiß das es kein Leder sein wird. Aber es steht da, also werde ich auch am Ende des Tages - richtig - nix bezahlen. Klar hätte ich gerne Echtledereinlagen, die man quasi unsichtbar auf die Sandalen packen kann. Ist aber utopisch, so etwas zu bekommen - und rettet nicht die Schuhe.
Und ich werde zudem meine Fähigkeiten ausbauen - Schuhe zu reparieren ... und paar Punkte bei Frauchen sammeln. 😉
Neue Sandalen werde ich sicher zusätzlich mit ihr kaufen müssen. 🤣
NACHTRAG: meine Löwin ist mit dem Zwischenschritt schon vollkommen zufrieden - habe das ganze Kustleder-Gedöhns vorsichtigst abgeschabt. Es sieht jetzt so aus als wäre es nie anders gewesen. Man, bin ich bestümmmmt 1cm gewachsen, achwas 2cm Minimum, waren ja 2 Schuhe!! 🤣
Inhalt gelöscht um keine Verwirrung in diesem Thread zu haben!
Inhalt gelöscht um keine Verwirrung in diesem Thread zu haben!
Alles anzeigenIch hab mir die hier bestellt. Haben mir eine Bestellung auf gratis Versand gebracht.
1,5l Flaschen passen sehr gut rein, die Kordel ist dann gerade dort wo meistens der Durchmesser enger wird um die Flasche zu halten.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…=ppx_pop_mob_b_asin_title
Kinder haben sich über die Schlüsseanhänger gefreut, der Kompass funktioniert sogar.
Sehr coole Molle-Pouch für diesen Preis!
Als Sparfuchs würde ich bei Temu etwas über 3€ ohne das Kid-Gadget bezahlen.