Ich dachte es geht hier ums PREPPEN und Erledigungen in dem Zusammenhang.
Nicht das ich den 'Smalltalk' nicht als wichtig erachte - gerade wenn es darum geht Partnerin/Partner das Gefühl zu geben geliebt zu sein. Aber ja, das sollte man sich nicht von der Industrie vordiktieren lassen. Manchmal ist es schon ein niedliches Zettelchen mit lieben Worten...
Womit ich ja immer ein Problem hatte/habe, ist wenn diese gewissen Schwingungen hier aufkommen, ich denke ihr wißt schon was ich meine, auch wenn jemand Bissl selbst schuld daran ist. Wir alle haben es selbst in der Hand jeden Tag dieses Forum zu etwas 'Besonderen' zu machen.
JA - ist auch immer noch nicht mein Job...
...was habe ich also zur Vorbereitung getan? Ich habe einem Fleece-Hoodie diesen neumodischen nixnutzigen Schirm entfernt und wieder vernäht. Der hatte vorher dazu geführt das man garnichts mehr sehen konnte. Die Reißverschlußzüge entfernt, da die Schieber einen Blockmechanismus haben (nicht den altmodischen Haken der in die Zähne greift sondern ein Federmechanismus). Mittels Paracord und neuen Zipperends laufen sie jetzt ohne Block gerade die Ärmeltaschen profitieren davon. Bilder dazu? Hat doch in der Vergangenheit auch keiner drauf geachtet wenn ich wieder mal was auf links gedreht hatte ; )