Action > Energizer Batterien AA/AAA 10er 1,99€

• Hallo Mitprepper,

bin heute beim Action über die 10 AA/AAA Energizer für 1,99 gestolpert. Ich nutze seit sehr vielen Jahren Energizer und hatt nie Scherereien gleich welcher Art. (Werden so günstig angeboten weil Frischware hat normalerweise 10 Jahre Haltbarkeit).

Haltbarkeit bis 12/31

In dem Sinne - be prepared

• Klasse Tip, danke.

Achtung Scherz:

Hoffe, du hast Dich nicht verletzt, als Du über Energizer gestolpert bist. Witzig

...er wieder - tatsächlich war ich heute so eng getaktet das ich mehr gestolpert als geschlendert bin ; )

• Mag sein, aber ich brauchte die letzten 30 Jahre keine Batterien als Tauschware. Falls ich sie mal als Tauschware wirklich brauchen sollte, kann ich auch die wiederaufladbaren Batterien tauschen und habe die letzten Jahrzehnte auch etwas für die Umwelt getan.

• Lassen wir das mal so stehen. Ich brauchte die letzten 30 Jahre meine ganze verdammte Ausrüstung nicht. 🤣

Ich hab in der Vergangenheit eher Pech mit Akkus gehabt, trotz Ladegerät das Akkus wieder aufpäppelt. Es ist ja nicht so, das ich nicht schon im Haushalt eine ganze Armada Akkus im Einsatz habe. Hinzu kommt das sie ja nicht die 1,5V bringen. Klar habe ich auch Eneloops die deutlich weniger Schwierigkeiten machen. Interessant finde ich die neue Generation mit USB-C-Port, die sicher in Zukunft mehr in meiner Ausrüstung zu finden sein wird.