Des Bluetti bringt nen Wechselrichter, da kannst die Powerstation als Balkonlraftwerk nutzen
War das denn bisher nicht möglich?
Des Bluetti bringt nen Wechselrichter, da kannst die Powerstation als Balkonlraftwerk nutzen
War das denn bisher nicht möglich?
Zum thema Star Wars vs Star Trek:
die Star Wars Fans haben aber nicht mal einen Namen XD
Stimmt, ist mir noch nie so bewusst aufgefallen.
Wenn ich jetzt noch im Musikgesprächsfaden schreiben würde,
würde ich "Star Trekin´" von "the firm" verlinken. :-)
Als die Serie im TV lief, durfte ich die in meiner Kindheit sehen.
Ob man das jetzt schon als Trekkie bezeichen kann, weiß ich nicht.
Diese Folge mit dem "Kieg ohne Waffen" ist mir irgendwie in Erinnerung geblieben.
Erinnert irgendwie an Raumschiff Enterprise "Krieg der Computer" (Startreck "A Taste of Armageddon")
Auch Krieg wird eben immer moderner.
Mit dem Bomber zum Zielgebiet fliegen, Bomben fallen lassen und wieder zurück, ist wohl nicht mehr.
Es gibt doch auch solche "Hackenporsche" nur als Trägersystem ohne Tasche. Sowas könnte man ja mit einem (vorhandenen) Rucksack kombinieren.
Wenn das Gelände dann wirklich zu anspruchsvoll für Räder sein sollte, kann man ja immer noch alles auf den Rücken schnallen.
...um das Patriot-System effizienter zu machen sind immer mehrere Biester und deren Radar-Anlagen miteinander vernetzt...
Das Flugobjekt muss ja auch weit vor den 68 Km Entfernung erkannt werden, weil es sich wärend der Flugzeit der Patriotrakete auch weiter bewegt.
Wenn man die gleiche Geschwindigkeit von Zielobjekt und Geschoss vorraussetzt, sollte die Erkennung so bei 136 km abgeschlossen sein.