Sehr schön geschrieben.
In Zeiten von Nachrichten 24/7 ist es wirklich schwierig ein richtiges Maß zu finden, nicht uninformiert zu sein, aber auch nicht so viel Nachrichten zu haben, dass man vor Sorge nicht mehr zur Ruhe kommt.
Sehr schön geschrieben.
In Zeiten von Nachrichten 24/7 ist es wirklich schwierig ein richtiges Maß zu finden, nicht uninformiert zu sein, aber auch nicht so viel Nachrichten zu haben, dass man vor Sorge nicht mehr zur Ruhe kommt.
Möp! War shoppen gestern im Toom
Und da hast Du dann das Balkonkraftwerk (klick hier) erbeutet?
Interessant, dann hast Du heute "meine" gestrige Mission.
Bei mir ist es heute:
Zitat"Kontrolliere die Verfügbarkeit von oder erweitere Möglichkeiten des Entertainments:"
Eine Drohne fliegt nunmal auf vier kleinen Rotoren, die verfangen sich, die Drohne hat nur eine geringe Schubkraft und geringes Eigengewicht, somit kommt sie nicht weit, auch mit Ausspähen.
Hm, sind solche "Kampfdrohnen" nicht ehr wie kleine Flugzeuge aufgebaut?
Auf der Landingpage ist das "Erfurtvideo" noch nicht als "Neustes Video" angezeigt (Stand 20.07.26 9:00)
Habe in die Suche "drohne" eingegeben, den Suchbereich auf "alles" und in den Filtern Autor "LoneWolfTactics"
Dabei ist das hier heraus gekommen (klick hier)
Ich könnte schwören, dass wir schon einen relativ ausführlichen Themenstrang zum Thema "Drohnenabwehr" hatten, an dem ich mich auch rege beteiligt hatte. Allerdings finde ich den jetzt nicht mehr. Irre ich mich da oder wo ist das Thema?
Eventuell dieser Gesprächsfaden (klick hier)
Im ersten Teil des Videos dachte ich: "Ja toll, er erzählt die ganze Zeit, was passieren kann, aber wo bleiben denn Ratschläge, wie man sich vorbereiten soll?"
Wenn man dann aber weiter schaut, werden wirklich konkrete Handlungsempfehlungen gegeben. Prima.
Hoffe, das Video bringt wieder neue Forenmitglieder hier her.
Naja, es hätte ja auch sein können, dass heute der erste Freitag in der Wochen ist. :-)