Ich finde, das Pump Case Projekt hätte eigentlich einen eignen Gesprächsfaden verdient. 
Beiträge von taboe
-
-
Klasse Tip, danke.
Achtung Scherz:
Hoffe, du hast Dich nicht verletzt, als Du über Energizer gestolpert bist.

-
Danke Dir für die Info.
-
Was ist es denn schönes geworden?
-
In den Nachrichten (klick hier) wird gerade wieder einmal berichtet, dass einige Mineralwasserabfüller Probleme haben, weil bei der Hitze mehr Wasser gekauft wird als gewöhnlich, aber die leeren Pfandflaschen nicht sofort wieder zurück kommen.
Sind wir Prepper also (mit) schuld daran, dass es bei Mehrweg zu Engpässen kommt?

-
More Information please :)
Schau mal hier
The Pump Case - A Field Demonstration | WeissExplorersIn this field demonstration of the pump case, we present a quick overview and setup of a portable and modular multi-stage water filtration system.weissexplorers.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man könnte jetzt Flußwanderungen anstelle von Flußkreuzfahrten anbieten. ;-)
-
Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass noch genügend Kraftwerke am Netz bleiben, die NICHT von Wind oder Sonne abhängig sind.
Schwarzstartfähig wäre natürlich noch die Kirsche auf der Torte.
-
Was mir noch in Erinnerung beim Zusammenstellen meiner Fluchttasche geblieben ist. ist wie lange es gedauert hat, bis ich alle Papiere zusammengesucht hatte, die ich für wichtig halte.
Ausweispapiere
Ausbildungsnachweise
Urkunden Geburt, Hochzeit, Sterben usw
Versicherungen
usw
Habe ich alles als Kopie in Papierform und zusätzlich als Datei auf einem USB Stick
Das ganze dann auch noch in wasserfesten Beuteln wie z.B die von Noaks Bags (klick hier)