Achtung Scherz
Guten Morgen zusammen.
Stimmt es, dass heute der letzte Freitag in dieser Woche ist?
Achtung Scherz
Guten Morgen zusammen.
Stimmt es, dass heute der letzte Freitag in dieser Woche ist?
Zum Glück bist Du ja jetzt hier. :-)
Ich habe aufgrund des Wetters auch einfach mal "Hitze" in die Suche eingegeben.
Vor fast genau vor einem Jahr gab es schon mal einen Gesprächsfaden (klick hier) zu diesem Thema.
Besonders interresant fand ich den Beitrag #2 (klick hier) mit vielen guten Ratschlägen zur Hitzebewältigung.
Ursprünglich bin ich mit der Fragestellung wie sich Prepper auf extrem Hitzeperioden vorbereiten können/sollten auf die Suche gegangen?
Als Erstes sind mir da Klimageräte eingefallen, die nicht mehr zu bekommen sind, wenn die Hitze erst mal da ist. Irgendwie scheinen dann alle die Baumärkte leer zu kaufen. Als Prepper sollte man wie gewohnt vorgehen und sich vorbereiten, bevor eine Situation eintritt.
Dann wird in den Nachrichten auch immer wieder zu sparsamen Umgang mit Wasser aufgefordert. Zur Zeit gibt es auch an einigen Orten ein Verbot zur Entnahme aus Flüssen.
Auch hier könnte der Prepper vorbeugen indem man z.B genug Brauchwasser bevorratet um seine Grünflächen zu bewässern.
Auch ein ordentlicher Vorrat an Getränken (den man als Prepper ja eigentlich so wie so hat) ist nicht verkehrt, damit man nicht wie unvorbereitete Personen auf einmal im Laden vor leeren Getränkeregalen steht.
So lange Du DIR Sorgen machst und nicht mir, ist ja alles in Ordnung. 
Humor macht eben einiges erträglicher.
Achtung Scherz
..aber länger als Gaskartuschen wird man was verheizen können...
Bin ich blöd..... Ich hätte jetzt das Gas verheizt und nicht die Kartusche. 
Achtung Scherz
Jetzt kann man hier per Knopfdruck Prepper werden? 

Ich sehe 10 Bilder
Mir war anhand der Textbeschreibung nur nicht so ganz klar, dass es um das Kochen mit dem Fischöl gehen sollte.