Danke kannnix
Da steckt aber ordentlich Elektronik dahinter, damit man auf solch eine Entfernung ein bewegliches Ziel treffen kann.
Danke kannnix
Da steckt aber ordentlich Elektronik dahinter, damit man auf solch eine Entfernung ein bewegliches Ziel treffen kann.
Zumindest sollte die Schrift dann etwas dunkler, damit man sie besser sehen kann.
Stimmt,
Habe auch schon gedacht: Irgendwas ist anders hier, bin aber nicht auf die Helligkeit gekommen.
Sehe ich das richtig, dass das Flugabwehrsystem Patriot auf 68Km fliegende Objekte treffen kann?
hab keinerlei Bock auf Kaufen von chemisch komischen Tüchlein,
dann lieber Gras und Moos, feucht vom Morgentau, wenns was braucht zum Abwischen................
Jeder Prepper ist anders und das ist gut so.
Hier geht es ja um Hygiene in Notfall. In einem Notfall habe ich nicht vor mich in die Natur zu begeben und für ein eventuell wasserloses zu Hause, halte ich Feuchttücher für gute Helfer. Sowohl für Körper als auch für Flächen.
Wie war es denn früher?
Die aktuellste Quelle war wohl das Radio, danach kam das Fernsehen so ab Nachmittag und am nächsten Tag konnte man etwas in der Zeitung lesen.
Meine lieben Medienbekannten Kollegen sind da sehr fleißig, wahrlich, und es funktioniert -
Da muss man ja auch wirklich mal erwähnen das der YT Kanal Preppers Germany zu den löblichen Ausnahmen gehört.
Aber wenn man wie einige Tuber von YT leben will, muß man natürlich viel Klicks generieren. Also viele Videos raus bringen und "bad news" verkaufen sich da auch eben besser.
Ich kann mir doch so schlecht Namen merken. 
Ich konnte meine Maus bisher nur dazu bringen, den Pfeil auf meinem PC zu bewegen. ;-)