In der Produktbeschreibung steht "gelb"
(Klugsch...) :-))
In der Produktbeschreibung steht "gelb"
(Klugsch...) :-))
Da bin ich ja froh, dass Du auch sagst, er wäre gelb.
Im Video wird ja gesagt, es wäre orange. Habe schon etwas an meiner Sehfähigkeit gezweifelt.
Aber 2000 Oken für so einen Kurs finde ich schon ´ne Hausnummer.
Klasse Videofund, danke.
Mir gefällt, dass zumindest noch eine Liste mit Ergänzungen für den Inhalt beigelegt wurde.
Da YouTube doch so gut funktioniert (man siehe die neuen Mitglieder in den Vorstellungsrunden, da kommen einige bereits über YouTube zu uns) denke ich können wir unser Jagdgebiet ein wenig erweitern.
Dann wäre es aber auch nicht schlecht, wenn öfter als bisher ein neues Video veröffentlicht wird. :-)
Kann man denn irgendwie sehen, ob die Neuankömmlinge ehr ein Video vom PG Kanal gesehen haben oder eines der Videos, bei denen Du als Interviewpartner zu sehen warst?
Natürlich haben wir hier auch 1-2 reine Influencer, also Quatschköpfe die reine Unterhaltung machen,
Und die können sich nicht von einer Gruppe durchziehen lassen.
Wenn sie ein Dach über dem Kopf haben möchten, müssen sie selbst dafür sorgen,
Wenn sie etwas essen möchten, müssen sie selbst dafür sorgen.
Also nach dem, was ich bisher erfahren habe, freue ich mich wieder auf die neue Staffel.
Toller Film, danke für den Link.
Das ist sowas wie 7 vs Wild aber in Wirklichkeit.
Finde die 3 Ratschläge, die der Vater seinen Kindern gegeben hat sehr gut, will aber hier nicht zu viel über den Film verraten.
Achtung Ironie:
Wozu einen Topf? Es ist ja auch nichts zu essen im Rucksack. ;-)
Jetzt mal unter uns, ich sehe da ein Problem, für jemanden der so ein Ding kauft, mal kurz reinschaut und erst wieder an den Rucksack geht, wenn die Krise da ist. Wenn ich so was als "normaler Mensch" kaufe, erwarte ich irgendwie ein "rundum glücklich Paket".
Auf der anderen Seite ist natürlich interessant, dass das Thema Krisenvorsorge jetzt wohl auch bei den großen Handelsketten ankommt.
Hatte das Thema 7 vs Wild für mich eigentlich schon abghakt, aber nicht nur die Teilnehmer Gruppe scheint interessant, sondern auch die Location, die in diesem Video hier vorgestellt wird.
Dort wird auch mitgeteilt, dass es wieder zurück zur Einzelaussetzung geht;