Ich nehme an, es geht darum das Fischöl als Brennstoff zu verwenden, oder?
Beiträge von taboe
-
-
Mein "grauer Mann" versucht ja so lange wie möglich zu verbergen, dass er Vorräte hat.
Dazu gehört dann eben auch Licht- und (Essens)Geruchsdisziplin.
-
Habe ich das denn richtig mitbekommen, dass Die Parteimitglieder so früh angereist sind, dass die Blockaden zu spät begonnen haben?
-
Verständlich, wenn man etwas verlegt, findet man es ja auch später nicht wieder.
-
Achtung Scherz
Caches/ Tubes/ Checkpoints
Ist doch ganz einfach: Am Kontrollpunkt eine Röhre in den Zwischenspeicher legen.

-
Eventuell würde es Übersichtlicher, wenn man nur den Kanal Präsentiert und nicht jedes einzelne Video.
-
Als ich Prepper Tubes (klick hier) gelesen habe, dachte ich zunächst es geht um einen You Tube Kanal für Prepper.
Irgendwie schade, wäre etwas für mich gewesen.
-
Weiterer Punkt, der in das Thema passt:
Geht man in einer Krise zu Wasser- und Essensausgabestellen, auch wenn man es aufgrund seines Vorrates eigentlich nicht müsste?
Wenn man hingeht wird man von anderen gesehen und erweckt den Eindruck, als würde man auch nichts haben (Grauer Mann).
Allerding setzt man sich dann auch eigentlich unnötigt der Gefahr aus in einen gewaltsamen Tumult bei der Ausgabe zu geraten oder dass einem eventuell die erhaltenen Vorräte auf dem Heimweg gewaltsam abgenommen werden.
-
Die Frage ist, ob die so schlechte Produkte haben oder eine schärfere Kontrolle als andere Anbieter?