Beiträge von John Doe

    Da lacht ihr...

    Also ich für meinen Teil habe gelacht, weil es sooo offensichtlich war, dass das Problem wohl eher nicht der Innenraumfilter sondern der von dir, fein humoristisch beschriebene Eintrag von Schnee ins Fahrzeug ursächlich ist. Ergänzt durch den fein süffigen Anhang "weiß jedenfalls ich, woher der reichliche Wassereintrag kam..."



    Also, ich habe gelacht weil es lustig war. Nicht weil ich etwas komisch fand!

    Ich glaube auch nicht, dass die Russen ein Interesse an einem Atomkrieg haben, aber ich glaube, sie unterschätzen das Maß ihrer Kontrolle darüber gewaltig.

    Außerdem haben sie auch ein ganz leichtes Unterbevölkereiproblem und schon viele Soldaten verloren. Ein paar gezielte Atomschläge sparen da viele Soldatenleben und verhindern 20 Atomschläge auf Russland, die massig Leben kosten würden.

    Was würde Russland damit gewinnen/erreichen/bezwecken? Also ausser das, wovor Russland sich seit Jahrhunderten fürchtet. Dass Ende (die Zerschlagung/Niederlage, den Untergang...etc.) Russlands?


    Ich meine du redest hier von strategischen A Waffen. Moskow und St.Petersburg wären ne blubbernde Glasplatte wenn Russland das täte.


    Ein komisch geschminkter Mann mit einer lustigen Frisur sagte neulich was von Papiertiger. Damit meine er expliziet Russland und expliziet nicht Putin. Man mag von dem orangen Make Up Monster halten was man will, der ahnungsloseste auf dem Planeten ist er nicht. Auf dem Papier hat Russland viel. In welchen Zustand und wie schnell mobil verrät das Papier nicht auf den ersten Blick. Putin (historisch auch Russland und die Sowietunion) hat sich schon mehrfach massiv überschätzt und getäuscht.


    Einen - von Russland initierten - atomaren Weltkrieg überlebt Russland nicht. Denn in dem Fall wäre China maximal neutral. Ohne China ist Russland nichts, mehr.

    Ein atomarer Weltkrieg Russland gegen den (nenneswerten) Rest der Welt, kann Russland nicht gewinnen und das weiß auch Putin und auch Russland (die staatsbildenden Organe und Personen) sehr genau.


    Was vorstellbar wäre, ist ein Test der Russen was die Bündnistreue der Nato angeht. Zum Beispiel das Russland eine taktische A-Waffe irgendwo in der finnischen Tundra runtergehen lässt, oder über dem norwegischen Nordmeer. Vermutlich hat NATO/OTAN und die UN sehr genaue Pläne wie darauf reagiert würde.


    Dieser merkwürdig geschmickte Typ mit der lustigen Frisur soll Herrn Putin bei ihrem Treffen

    ( https://www.flugrevue.de/milit…utin-beim-ukraine-gipfel/ )

    auf der Joint Base Elmendorf-Richardson / Alsaka, während das maximal dominaten und im Grunde bodenlos respektlosen Fly Over von 4 F 35 Lightning II und einem B-2-Bomber, ja angeblich geflüstert haben was im Falle eines Einsatzes einer taktischen A-Waffe geschieht. So munkelt man.


    Nämlich, das jeder bewaffnete oder kampfbereite Russe ausserhalb Russlands stirbt und das Russlands gesammte expotfähige Energieinfrastruktur, ohne sanktionierte Teile aus dem Westen, in 50 jähriger Puzzlearbeit wieder aufgebaut werden müsste.


    Nun ist der Orange Golfer aus dem Mar-a-Lago ja für seine markigen Übertreibungen bekannt. Aber ich bin mir arg sicher, dass Herrn Putin sehr klar ist, dass Russland ne Menge Kesselflicker benötigen wird um noch wesentlich mehr als Lampenöl in Eimern zu "fördern". Also, sollte er sich zu etwas hinreißen lassen, was weder den USA, noch den Chinesen, der Nato und fast dem gesammten Rest der Welt, gefällt....


    Wir werden hier todsicher nicht so kämpfen wie die Ukrainer - wo schon so viele Verräter unter uns sind... aber das ist Gott sei Dank nur meine nicht ausschlaggebende Meinung.

    Jein.


    Verweichlichte Gesellschaft ja, geb ich dir absolut Recht.


    Allerdings würde ich denken das die, deutsche Gesellschaft auf eine andere Art als die Ukrainer, massiv wehrhaft wäre. Das "die Deutschen" es können haben sie zweimal bewiesen. Also wenn ich ein Agressor wäre, gebe es vier Länder in kontinental Europa an die ich mich eher nicht rantrauen würde. England/UK, Frankreich, Deutschland, Polen. In genau der Reihenfolge.

    Wie gesagt, ich habe selbst keine. Mein Kenntnbisstand ist, das sie einen Teil der Energie die sie erzeugen aufwenden um sich selbst zu heizen.

    Und das von jemandem der "KI Fan" ist :) Ne?

    Bin ich auf jeden Fall, genau wie du. Da AI ein MEGA nützliches Tool ist, das einem Arbeit und Recherche massiv erleichtert.


    AI/KI als eine Art Lexikon zu nutzen um sich selbst gegen falsches Berechnen, Zitieren, Herleiten, etc. abzusichern, finde ich sehr nützlich.


    AI/KI als alleinige Wissensquelle zu nutzen halte ich hinbgegen für fahrlässig und gefährlich.


    Die Dosis macht das Gift - ist ja bei so gut wie Allem so.