ich versuche mit deiner konstrukitev kritik umzugehene.
du kannst aber gern nachfragen wie was funktioniert
in meine gesammten beiträgen kamen wohl kaum 5 ki gebaute beureträge. mich also darauf zu dezimieren
ich versuche mit deiner konstrukitev kritik umzugehene.
du kannst aber gern nachfragen wie was funktioniert
in meine gesammten beiträgen kamen wohl kaum 5 ki gebaute beureträge. mich also darauf zu dezimieren
ich habe zuwenig zeit in mein verbleibenden leben , . ich schrib klar das es drehende verbrucher gibt und das diese für mich nicht anwendbar sind.
bitte mach eine umfrage über mein verbleib in diese kom. ich werde mich daran halten.
nichts, du kannst nur echt wichtige umfragen erstellen. und wir mögen uns wenig. da kann niemend eine manipulation aufziehen
ich kann keine privat starten daher hier. ich würde John Doe bitten eine umfrage meines hiesigen darseins aufzubauen. bitte aber darum das ich mein solargedignes noch weiterführen kann.
bis morgen unter ein anderen namen.
habe schon weiss wieviel male geschrieen dass ich ki nutzen muss und werde um meine gedanken zu ordnen.
das ich es nicht dauerhaft nutze kann ein jeder an meiner rechtschreibung sehen
wir haben glaub noch nicht den 02.08 .26 und ich erwähne oft genug das ich ki nutze um meine gedanken zu ordnen.
nein ich habe chat gpt plus nichts google . aber das tut den inhalt doch kein abriss. du hast nicht zu ende gelesen
Schöne Zusammenfassung von der Google-KI - der Teil mit den Induktiven Verbrauchern fehlt allerdings:
Induktive Verbraucher (Motoren/Kompressoren)
Motoren laufen mit modifiziertem Sinus oft ineffizient, werden heißer und brummen laut.
Beispiele: Kühlschränke, Pumpen, Bohrmaschinen, Ventilatoren.
Verhalten: Reiner Sinus ist dringend empfohlen, da der modifizierte Sinus die Lebensdauer verringern kann.
das sind deine worte . bitte lese nocheinmal mein post über den deinen.
zu mein glück lebe ich nicht in der eu . habe vor über 20 jahre schon die reissleine gezogen
wir driften wieder einmal ab vom thema