• Du hast aber schon anhand des verlinkten Videos gesehen, dass es sich um einen Scherz handel, oder?

Nein, sry.

Ich schaue mir nicht jedes Trash Vid an.

Deine aussage war....man braucht Drehtstrom.

Wenn es keine Aussage sondern ein Zitat ist, dann hilft es sicher es kenntlich zu machen.

Si VIS PACEM PARA BELLUM

• Was hab ich denn jetzt damit zu tun?

Si VIS PACEM PARA BELLUM

• Also das muss hier eh alles gefegt werden von Konstanin.

Aber, wenn ich mich nicht irre, dann ist nichts weiter geschehen, alsdass Enomis dich darum gebeten hat, KI Inhalte als solche zu kennzeichnen und das aus zwei nachvollziehbaren Gründen.

1. Wird es bald (noch ist es keine!) Pflicht KI Inhalte als solche zu benennen wenn man sie veröffentlicht.

2. Meiner Meinung nach erheblich relevanter, wir kommen hier zusammen um uns gegenseitig auszutauschen und uns zu ergänzen. Da ist es ein Gebot der Höfflichkeit eigene Inhalte zu liefern und wenn man doch mal (aus welchem Grund auch immer) auf KI Inhalte zugreift, dies doch der guten Sitte halber zu benennen.

Meine persönlich Meinung koa heaven alles ist gut, ganz ruhig weiter atmen.

Und um es zu vervollständigen, für meinen Teil ist es nicht so, dass ich dich "wenig mögen" würde.

Si VIS PACEM PARA BELLUM

• ich habe zuwenig zeit in mein verbleibenden leben , . ich schrib klar das es drehende verbrucher gibt und das diese für mich nicht anwendbar sind.

bitte mach eine umfrage über mein verbleib in diese kom. ich werde mich daran halten.

• zu mein glück lebe ich nicht in der eu . habe vor über 20 jahre schon die reissleine gezogen

wir driften wieder einmal ab vom thema

Sorry, aber nicht wir driften ab, sondern mal wieder nur du. Ich habe jetzt so viele Beiträge von dir gelesen, ohne einen Kommentar dazu zu geben. Jetzt muss ich aber mal einen geben:

-Deine Beiträge sind teilweise völlig wirr.

-Du gehst meisten nie richtig auf das Thema ein oder auf Anmerkungen/Fragen von anderen Mitgliedern. Es kommen dann gleich neue Theorien oder andere Thesen und Behauptungen von dir.

-Außer irgendwelche Chatgpt oder KI generierten Aussagen kommt nicht wirklich eigenes von dir.

Das macht alles wirklich keinen Spaß mehr, in einem Forum, wo eigene Erfahrungen ausgetauscht werden sollen.

So, das ist meine Meinung und mein Kommentar zu dir. Ich hoffe du kannst mit konstruktiver Kritik umgehen.

Gruß

• ich versuche mit deiner konstrukitev kritik umzugehene.

du kannst aber gern nachfragen wie was funktioniert

in meine gesammten beiträgen kamen wohl kaum 5 ki gebaute beureträge. mich also darauf zu dezimieren

• bitte mach eine umfrage über mein verbleib in diese kom. ich werde mich daran halten.

Also erstmal werde ich das natürlich nicht tun.

Und zweitens, kann es doch nicht dein Ernst sein, hier eine Art Umfrage-Tribunal zu fordern, welches über dich entscheidet oder richtet. Ich bitte dich!

Si VIS PACEM PARA BELLUM