Ich hab KI gefragt uns darzustellen :D

• Leider kein Fan von sowas. :thumbdown:

Ich traue Jedem, nur nicht dem Teufel der in Jedem steckt.

P.S.: Vorbereitung ist Alles. ;)

• WTF?! :-D

Sehen aber alle eher aus als kämen sie aus einer Us-Amerikanischen Comicserie :-)

Und alle viel zu militärisch für die Krise ;-)

"Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

• Tja, die KI ist Amerikaner und kennt nur die übliche Prepperpropaganda über Amerikanische Doomer.

Cool was heute schon alles möglich ist, aber noch nicht schlau genug für die Realität.

Wer auf dem Bildern stellt mich dar?

Alles ist möglich, es müssen nur mehr probieren!

• Wer auf dem Bildern stellt mich dar?

Such es dir aus :) Ich hab nur bisschen Inspiration gesucht. "prepper Germany orange" mehr Futter habe ich nicht gegeben und ich finde die KI hat das ganz gut gemacht. Muss man ja auch mal loben. Ein Stilmittel gab es auch nicht, man köntne auch "realistic human" oder "3D render" oder sowas hinzufügen. Aber hier wollte ich nur mal testen wie weit sich die eine spezifische Ki entwickelt hat die ich so ab und zu nutze.

Leider kein Fan von sowas. :thumbdown:

Ja, kann ich vllt verstehen, je nachdem was "sowas" ist. Aber es ist die unumgängliche Zukunft. Menschen fanden das Internet doof. Das Fernsehen fanden sie doof. Vor elektrizität hatten sie auch Angst. Das Projekt PreppersGermany würde ohne KI kaum existieren können, zumindest nicht so gut wie es jetzt tut. Von Bildern, über texten üder Codierung - überall ist irgendwas mit irgendeiner Ki gemacht. Wenn ich dir noch erzähle in welche Zukunfts-digital-technologien ich so involviert war die letzten Jahre - falls du mit "sowas" KI-Zeugs meinst - dann werden wir garantiert keine Freunde ^^ Ich habe eines gelernt und es stets adaptiert: man muss mit der Zeit gehen. Klar, man kann es mit kleinen Schritten tun, man kann es auch vermeiden solange man kann bis man im Altersheim ist und die Welt trotzdem mit dem neuen zeugs funktioniert, aber man hat sich da rausgehalten. Oder man kann den Konsens finden mit der technologie zu co-existieren. Ihr einen Nutzen und Bedarf geben, aber eben nur als "eine weitere assistierende Software". Wie auch immer - KI ist schon cool :) Birgt Gefahren, gewiss, aber ändert nichts an der unumgänglichkeit der Fortschrittes. Und wer wäre ich, wenn ich sowas nicht begleiten würde, als jemand der seit Jahren Preppersgermany damit brüstet "die modernste Community für Prepper zu sein".

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.

• Nur hat die KI hier alles kräftige, sportliche Menschen gemacht.

Wenn wir das ich echt nachstellen würden, wären dünne, dicke, alte, junge, hübsche und hässliche dabei....die nicht alle in fast kampffähiger Montur daher kommen. Sieht überhaupt sehr amerikanisch aus...

• Ich finde das cool, wie Actionhelden. Da draußen gibt es Kids die mal was von "Preppern" gehört haben und für die z.B. sind wir hier unsichtbaren genau sowas. Coole Typen, beinahe Helden! Ach, nicht nur für Kids, auch für junge Erwachsene. Gewiss nicht für alle, aber für mich z.B. seid ihr auch so <3 Echt coole Typen (und Mädels). Nur etwas mürrisch und altbacken veranlagt (derzeit) ^^

• Wenn ich bei meinen Waldwanderung mit oder ohne Kind in Badelatschen oder Turnschuhen und ganz normalen Klamotten unterwegs bin und wir sind im Allgemeinen 20 km und mehr unterwegs. Dabei treffe ich öfter so ne Typen, die so aussehen und könnte mich totlachen die fallen schon nach 6 km aus ihren schweren Schuhen.

Und preppen und Survival ist nicht immer militärisch und nicht immer mit militärischen Konflikten verbunden.

Das Prinzip Grayman haben die auch nicht so richtig verstanden.

Preppen ist doch auch gut, wenn plötzlich so viel Monat am Ende von Geld ist oder Frau aus irgendwelchen Gründen eine Zeit lang nicht aus dem Haus kann.

• Wenn ich bei meinen Waldwanderung mit oder ohne Kind in Badelatschen oder Turnschuhen und ganz normalen Klamotten unterwegs bin und wir sind im Allgemeinen 20 km und mehr unterwegs. Dabei treffe ich öfter so ne Typen, die so aussehen und könnte mich totlachen die fallen schon nach 6 km aus ihren schweren Schuhen.

Und preppen und Survival ist nicht immer militärisch und nicht immer mit militärischen Konflikten verbunden.

Das Prinzip Grayman haben die auch nicht so richtig verstanden.

Preppen ist doch auch gut, wenn plötzlich so viel Monat am Ende von Geld ist oder Frau aus irgendwelchen Gründen eine Zeit lang nicht aus dem Haus kann.

Keine Wiederworte meinerseits hier. Du hast recht. Und das witzige für mich hier ist, ich bin einer von diesen Preppern die dir entgegenkommen, denen man ansieht, dass die irgendwas irgendwie paramilitärisches "oder so" machen. Und ich bin auch so einer der nach ..naja nicht 6km ^^ aber nach gut 20km aus den Latschen fällt und die Bundeswehrstiefel verflucht, sich aber dann erinnert durch welches Gebüsch, Gestrüpp und Matsch er gegenagen ist und die Blase am Fuß dankbar nachbehandelt - die wären mit Latschen und Sportschuhen nicht "nur" Blasen geworden. Der der seinen viel zu schweren Rucksack ablegt zuhause und erstmal 2-3 Tage Ruhen muss bei dem Muskelkater. Der der, wenn er als Grey-Man unterwegs ist, dann voraussichtlich 40km schafft ohne zu nörgeln, denn er hat in guten Zeiten mit schlechten Bedingungen gerechnet und trainiert.

Nach nunmehr 10 Jahren in der Prepper Szene, habe ich die Engstirnigkeit aufgegeben, dass es nur "soundso" zugehen muss. Der Deutsche Prepper, ganz spezifisch der Deutsche, ist wie seine Bürokratie - langweilig, schal wie ein Bier ohne Sprudel und unsichtbar wie ein Schatten im Dunkeln. Aber vor allem neigen "Deutsche Prepper" dazu viel zu nörgeln und alles zu verpöhnen was nicht so "normal wie sie selbst ist".

Ich mag Militärzeug! Ich mag starke Gruppen! ich mag coole Ausrüstung und fette SUV's mit hochgelegten Achsen, ich mag Bunker und 12 Monate Vorräte ... aber ich mag auch, das Ende des Monats ganz entspannt zu verbringen, auch in nicht so gtuen Zeiten :) Aber ich propagiere ja auch, dass Preppen alles und überall ist, bei dem man sich irgendwie auf irgendeinen "unglücklich dooffen Fall vorbereitet". Also auch vollkommen alltagstauglich und normal.

Als Normie unterwegs durch's Leben ohne Probleme - weil man ja gepreppt hat.

Und als Überlebender unterwegs durch die Apokalypse - weil man ja gepreppt hat.

Beides ist Preppen.