Fast wie Ostern, Paprika Gulasch mit Knödel und Rotkohl.
.
.
Fast wie Ostern, Paprika Gulasch mit Knödel und Rotkohl.
.
.
Bei uns noch weit von Ostern entfernt. Es gab dieses fleischlose Sojazeugs (ja, man kann es ja essen) von Mühlenhof mit Zucchinis an Butterschmalz und Kräuterbutter, dazu 'Schnibbels'.
Ich denke ich habe heute Lust mir Keto Burger zu machen im Salatblatt
Mittag beim Lieblingschinesen und abends Fleisch satt....
acht Spiegeleier mit geriebenen Karotten drin und Knoblauch
im Nachbardorf gibts einen, der hat Hühner, die bekommen nur gute bio Sachen
die Eier sind phantastisch.....................................................
ich bringe die Bio-Sachen dafür
Bei mir gab es heute ein Frosta-Fertiggericht aus dem TK-Beutel: Hühnerfrikassee vegan. Danach noch eine Konserve mit Linseneintopf, dazu Graubrot mit veganer Butter bestrichen. Getränk dazu waren gefrorene Erdbeeren mit Hafermilch aus dem Mixer.
Auf Tour mit der 4 Wheelern im Biergarten...für lediglich 19€ Currywurst, Pommes, Salatteller vorher und ein großes Getränk...und ne hübsche Kellnerin... ![]()
Heute Nudeln mit Konrads Spezialkleber - nee Konstantins Pumpernickelhack. ; )
Mir wurde schon in den Zwischenstadien einfach was geklaut. Mein Fazit: Demnächst nicht so fein bröseln und fein geschnittene Zwiebel dazu...
Freut mich ^^ ich habe mein "Bratpumpernickelhack" nochmal gut mit hackfleischgewürz und ein anderes mal mit Steakgewürz gewürzt beim Braten. Gibt nochmal so richtig den Extragrillgeschmack. Aber ja, auch richtig, zu fein gebröselt entfernt sich das einwenig vom "Hack".
Da ich derzeit richtig guten Schnapp gemacht habe (siehe RE: Was habt Ihr heute für's Preppen gemacht?) habe ich direkt die Fleischbällchen verwertet. 420 Gramm Nettogewicht ist schon echt doll! Vollwertige Mahlzeit. Für den Geschmack aber nochmal mit Passierten Tomaten abgerundet, mir hat etwas Süße gefehlt. Definitiv einer der besseren Einkäufe.
Ich bin kein großer Freund mehr mehrere Tage hintereinander ähnliches Essen zu servieren, aber die Hackbällchen inspirieren gtue italienische Pasta zu machen, naja so italienisch wie es geht, hier eine Soßenkombi mit etwas Chilliöl und dann noch den frischen Knoblauch den ich derzeit züchte und holla die Waldfee, das hat ordenlich kick ![]()