Firma hat ne Pizza vom besten Pizzadienst der Stadt ausgegeben. Da sagt keiner nein der schon mal eine probiert hat.
Was gab's zu Mittag heute?
-
-
Hatte heute Lust auf Bratwürstl mit Kartoffelbrei :D
Als "Nachspeise" gibt es einen Espresso ^^
-
Pellemeni mit schmand und ketchup (Füllung 1:gehacktis, 2:Kartoffeln mit Pilzen.
Nachtisch selbstgemachtes Eis mit kondesmilcheis und oreo Keksen.
-
Da ich heute ausnahmsweise mal ins Büro muss, gibt es einfach nur so eine Aldi Mikrowellen China Nudelbowl
Heut war wieder ein Bürotag und es gab tatsächlich heut nochmal eine Nudel Bowl von Aldi, wie in meinem zitierten Beitrag :D
-
Ein einfaches Nudelgericht aus dem eigenen Topf.
Morgen gibt es dden Rest.
-
Pellemeni mit schmand und ketchup (Füllung 1:gehacktis, 2:Kartoffeln mit Pilzen.
Nachtisch selbstgemachtes Eis mit kondesmilcheis und oreo Keksen.
SÜNDE Andrea ! Pelemni isst man nicht mit Ketchup :D
Meine Vorfahren steigen aus dem Grab um dir Smetana und Uksus zu bringen.Bei mir gab es Reis (Ich liebe Reis, sehr bekömmlich und einfach kombinierbar mit anderen Speisen) und dazu ein fettes fettes Schweinenackensteak.
-
Ich habe grünen Salat mit Tomaten und Sylter Dressing gehabt. Oben drauf noch Sojaschnetzel, die ich in einer "Marinade" aus Curryketchup und Paprikagewürzmischung gebraten hatte.
-
Heute selbstgemachte pizza(Dinkel Mehl) für sohnemal salami und ich Achtung mit Mais Pilzen Ananas🤣. Geschmecker sind verschieden. Punkto pellemeni mein Sohn mags mit ketchup. (ein tiktoker ist pellemeni mit Kondensmilch, dabei schüttelt es mich).
Nebei Aschika (sorry falls s falsch geschrieben) ein gekocht tomatenpaprika chilly sauce /dipp oder auch lecker aufs geröstete knoffibrot
Morgen gefüllte spitzpaprika(rot) mit gehacktis und für mich mit Reis und verquirlten eiern. Tomatensauce.
-
Also....
Heute ist mein Tag der Sünde. Irgendwann gibt es mein "Mittagessen", Rigatoni Bolognese. Das ist aber nicht die Sünde :D
Ansonsten gibts heute Bier. Bier und nochmal Bier. Bis zum Abend :D