Da ich heute ausnahmsweise mal ins Büro muss, gibt es einfach nur so eine Aldi Mikrowellen China Nudelbowl
Was gab's zu Mittag heute?
-
-
Bei mir gab es vorhin Backofenpizza von gestern und ein paar Mandarinen.
-
Boah, erstmal ein Mittagsschläfchen:
Erbsen, Kartoffelpüvolkan mit Fleischsaft als Soße und dazu richtig fett Schweineschulter mit Schwarte.Ich mach bald ein rustikales Restaurant auf, wenn das so weitergeht.
Holsteiner Schnitzel habe ich auch schon ewig nicht mehr gehabt, sollte ich mal als bald auf den Speiseplan packen.
Seir ich den Airfryer hab, ist das Essenzubereiten so einfach geworden.
-
Nach einem Radsportvormittag bei Minusgraden gibt es heute Fleisch satt.
In Speck gewickelte Schweinelende ( das braucht keinerlei Gewürze ! ) 170°C , ca. 30 min im Airfryer, die letzen 13 min Pommes dazu....hmmmmm, und dann mit Knoblauchsoße.
-
-
Musste ja sein, schöne Erkältung eingefangen. 2-3 mal am Tag diese Suppe, bisschen Medizin und viel Ruhe und Wasser und der Körper sollte gut gestärkt sein sich alleine verteidigen zu können. Recht scharfe Suppe, brennt ordentlich die Schleimhäute durch - da verlassen die Viren der Körper freiwillig.
-
Genuß pur...Spargel war aus....also die gute alte Currywurst
-
Nun ich muss heute noch arbeiten (letzter Arbeitstag vorm Urlaub) Da zu kochen bin ich echt oftmals zu faul. Daher gab es eher ein paar "Reste" die noch im Gefrierschrank waren. Also Chicken Nuggets mit Pommes :D
Ja ich gebs zu, da ich alleine lebe da groß aufzukochen fehlt mir die Lust ^^
-