Heute gibt es Schmorkohl. 😁
Was gab's zu Mittag heute?
-
-
Heute gibt’s Soljanka aus den Resten von gestern
-
Hatte Vormittag Weißwürste.
Bin daher noch voll. Werde mir später oder so gegen Abend Gulasch mit Nudeln machen, dabei das Gulasch schön 3 stunden köcheln lassen. Mag es wenn das Fleisch sogar zerfällt :D
-
Heute Mittag mit der großen Männerbarbecue Clique das chinesische Buffet geplündert....und das Foto dazu vergessen.
-
Heute gab es eineBroccoli Paprikapfanne mit Schafskäse
-
Ich war bisschen Faul und habe nun einen Airfryer (also eigentlich ja nur ein kleiner Ofen) und habe Proberweise 'n Kilo Hackreingeworfen und im Anschluss etwas Sauce. Hackfleischsuppe gab es. Der Airfryer kann das nicht so gut :) Bringt Wasser auch bei 200° nicht zum kochen und das Hack wird halt, erwarteterweise, nur gebacken. Künftig wieder zurück zur Pfanne diesbetreffend.
-
Selbstgemachte Pommes aus der Heißluftfritöse, am Geschmack muss ich noch arbeiten.
-
Rote Beete, Konserve aus der Rotation mit Schafskäse und Zwiebeln
-
Ich bin faul geworden was kochen betrifft: Es gab zwei Pizzen. Die Texas Pizza vom REWE ist mega lecker. Hat es mir echt angetan und verleitet mich dazu immer wenig Gedanken an Nahrungszubereitung aufzuwenden, wenn man doch ganz entspannt einen Knopf drücken kann und 10 Minuten später mit Nahrung bedient ist.