Was gab's zu Mittag heute?

• Die Reste vom Chilli haben uns noch 2 Tage 'beschäftitgt'.

Ua habe ich an einem Tag etwas von dem Chilli mit Sahne und weiteren Gewürzen etwas abgeändert.

Beim nächsten Mal habe ich das Chilli mit aufgekochten Garten/Balkon-Tomaten vom Vorjahr abgewandelt.

• Löwenzahnsalat als Vorspeise, mit Schwarzkümmelöl und fett roh Knobi dran

als Hauptgericht rote Linsen Nudeln mit eingefrorenem Bärlauchpesto dran plus Schafskäse

das reicht mir locker für einen intensiven Arbeitstag ab dem frühen Nachmittag aufwärts

• Ich liebe es zu sehen wie gut "meine Jungs" (und soweit ich gesehen habe inzwischen sogar auch Mädels) hier speisen Das gefällt mir! Nicht nur Liebe geht durch den Magen, auch Freude, Zufriedenheit, energetisches Gleichgewicht, Nährstoffbedarfsdeckung - Ein gutes Mahl ist IMMER ein solides Fundament für JEDEN Tag.

Ich habe derzeit einiges an Mikronährstoffzeugs, Gemüse und sowas - unüblich für mich. Das ist ein idealer Zeitpunkt um meine 20kg Mi Nudeln (Siehe hier, war ein super Angebot im Bereich Deals & Rabatte Mie Nudeln (2€/kg) + Viele Kostenlose Artikel) zu nutzen, denn am besten eignen sie sich mit viel Gemüse und Beilagen:

20260706_010953.jpg

War faul, habe das ei mit der Wurst gebacken - funktioniert einwandfrei!

Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung.