nach der Arbeit heute das einzig Wahre:
10 Rühreier, dazu eine Zwiebel angebraten und Brennesselsamen satt drüber
jetzt bin ich wieder zurechnungsfähig
nach der Arbeit heute das einzig Wahre:
10 Rühreier, dazu eine Zwiebel angebraten und Brennesselsamen satt drüber
jetzt bin ich wieder zurechnungsfähig
Irgendwas ist mit mir die letzten Wochen - nur noch Fleisch stellt mich zufrieden, körperlich und geistig. Liegt eventuell an erhöhter körperlicher Belastung, sodass nun eine kompakte hohe Energiedichte gefordert ist mit vielen Proteinen.
Abseits dessen bin ich voll auf'm Reistripp die letzten Tage
Bisher gab es nichts. Hatte zum Frühstück heute mal etwas mehr, das reicht bis jetzt.
Ansonsten könnte man sagen:
heute Mittag gibt es Hähnchengyros mit Steakhouse Pommes
Eine Konserve Linseneintopf Topf mit Brötchen die noch "weg müssen".
Noch ein letztes mal Spargel geniessen.
...nicht aus'm Garten, der ist schon laange weggemampft. 🤤
Selbstgemachte Putenbouletten aus dem Vorrat mit Kartoffelecken Kräuter der Provence und dazu selbstgemachte Sour Cream. Zum Nachtisch Erdbeeren aus dem Garten.
Heute Mittag gab es nur Bratwürstl mit Kartoffelbrei. Für meine Mutter gabs noch ne Portion Sauerkraut.
Bin absolut kein Kraut-Fan
Ofensalzkartoffeln, Grünkohl und Wurst.
Da noch was über war von den Kartoffeln, abends nochmal als Suppe.
Hühnerkeule mit Brokkoli Gemüse und bischen Ketchup ( Zuckerfrei)