Was gab's zu Mittag heute?

  • Bei mir gab es Currywurst. Außerdem Toastbrot mit Salami und Streukäse, als quasi "Minipizza". Natürlich alles vegan.

    "Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

  • Quasi alles was weg mußte in die Pfanne rein... überwiegend Gemüse - die gewürfelten Kartoffeln aber wegen der Röstaromen seperat angebraten. Auch wenn beim Durchmischen das Angeröstete wie von Geisterhand verschwindet. 😅


    P5310769.jpg

    Si vis pacem - para pacem

  • Grünkohl mit Kartoffeln (beides aus dem Glas) mit Rauchtofu-Würfeln. Grünkohl werde ich wieder massiv im Vorrat auffüllen! Sowas relativ deftiges hebt sehr schnell die Stimmung, was ich mir gerade in Krisensituationen sehr sehr sinnvoll vorstelle. Außerdem sind die Kartoffeln und der Grünkohl im Glas lange haltbar, sehr einfach zu bevorraten und müssen nur aufgewärmt werden.

    "Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

  • Bei mir gibt´s heute Nudeln mit Pesto aus dem Glas. Nächstes Mal wieder mit Foto, versprochen! :-)

    "Wer es nicht schafft sich vorzubereiten, ist darauf vorbereitet es nicht zu schaffen!"

  • Heute Mittag gab es Gnochi Bolognese.

    Und weil man ständig nur Abverpacktes Hackfleisch in 500 Gram Portionen bekommen gab es am späten Nachmittag Torteloni bolognese.