Heute einfach gehalten. Rührei mit Kartoffelbrei mit knofi und Sohn fischstäbchen und 🥔brei.
Was gab's zu Mittag heute?
-
-
Bei mir gab es heute Fischpfanne mit Reis. Pangasius war im Angebot.
-
Bei mir auch Reis. Bio-Basmatireis, den ich jetzt im Vorrat habe. Dazu Tofuwürfel mit asiatischer Sauce angebraten und Paprikawürfen.
Nachtisch: Haferflocken mit Mandarinen und Hafermilch.
Alles aus dem Vorrat, ganz ohne einkaufen.
-
Bei mir: nüscht. Dafür heute Abend lecker #Dosenravioli :D
-
Einen richtigen , kräftigen Erbseneintopf aus der Büchse....
-
Pfannkuchen mit apfelbrei und nussnugat für Sohnemann.
-
Ich bin sooo satt - Frühstück Zwei Mehrkorntoastbrote mit ordentlich Butter und fett Honig. Und dann zum Abend noch Hackpfanne mit halbem Kilo Hackfleisch und circa 250 Gramm Nudeln. Zur Hackpfanne habe ich auch nochmal so ordentlich Butter mit reingehauen, das hat keine Soße mehr gebraucht. Ich arbeite sehr stark daran meinen kcal-Haushalt zu erhöhen - weil zu viel Sport im Verhältnis zur Kalorienaufnahme derzeit stattfindet. Weniger Sport ist keine Option, also mehr kcal aufnehmen.
Ich bin sehr ungeübt im viel Essen, seit Jahren kein Frühstück, nur ein deftiges Abendesen und dann direkt so 1500kcal auf ein mal. Dabei muss ich mal so locker auf 2000 kcal minimum schaffen um meinem Abbau entgegen zu wirken. Was der eine zu viel hat, hat der andere zu wenig. Diese Mahlzeit sollte bei gut 2100kcal gelegen haben, mit dem Frühstück zusammen und paar Kaffee mit Zucker habe ich heute vermutlich endlich mal die 2500er Marke überschritten. An das gefühl durchgehend satt zu sein bzw vollen Magen zu haben kann ich mich derzeit nicht gewöhnen - sehr unangenehm.
-
Nudelsalat mit Currywurst....ist gut für die Linie...
-
Ein erneut erfolgreicher Tag, nach 4 Toasts zum Frühstück, dann zum Mittag einem Cheeseburger mit unnötig viel Mayonaise für die Extra-kcal gab es nun zum Abschluss des Tages nochmal 300g Schweinenacken mit Zwiebeln und mehrere Toasts in Butter in der Pfanne getoasted. Ich lerne noch so viel zu Essen wie ich benötige um zu wachsen.